Bumble: Dating, Friends & Bizz

Von Bumble Holding Limited

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichungsdatum: 2014-11-19
  • Aktuelle Version: 5.277.0
  • Bewertung für Erwachsene: 17+
  • Dateigröße: 180.27 MB
  • Entwickler: Bumble Holding Limited
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 13.1 oder später.
download Download
82%
star
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Bumble: Dating, Friends & Bizz lesen auf uns.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 4.08 wurde erhalten
  • Bumble: Dating, Friends & Bizz wurde von 183,193 persons rated
  • Hergestellt von: maker
  • Bumble: Dating, Friends & Bizz ist für Erfordert iOS
Let's get real, no one likes bugs. Don't worry, we've fixed them.

Mit Bumble: Dating, Friends & Bizz anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Bumble: Dating, Friends & Bizz selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Bumble: Dating, Friends & Bizz?

Öffnen zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Bumble: Dating, Friends & Bizz, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Bumble: Dating, Friends & Bizz herunterladen?

Sie können Bumble: Dating, Friends & Bizz im App Store unter Telefon herunterladen. Öffnen Sie den Appstore und suchen Sie nach Bumble: Dating, Friends & Bizz klicken Sie auf das Download-Symbol, um den Download der App auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Bumble: Dating, Friends & Bizz ?

Finden Bumble: Dating, Friends & Bizz auf Ihrem Telefon mit der Suchfunktion Ihres eigenen Mobiltelefon.


Bewertungen mit Bumble: Dating, Friends & Bizz?

Im Moment gibt es 183,193 Bewertungen von Bumble: Dating, Friends & Bizz, die durchschnittliche Erfahrung Punktzahl ist 4.08


  • Fehler

    3
    Von johiuguzf
    Es ist nicht möglich ein Profil an Freunde zu teilen. Da kommt dann immer dass das Profil nicht verfügbar ist. Finde ich ziemlich schade weil manchmal findet man das der Profil eher passend für eine Freundin ist
  • Zu wenige Likes zu geben

    1
    Von vuvanvietj
    ._. Es sollte 26 Personen, die mir Likes gegeben haben. Aber weil jeden Tag man nur ein wenige Likes abgegeben kann ._. Ich bekomme soweit nur 2-3 Matches. Diese 26 taucht beim Swipen noch nicht auf. Und jetzt habe kein Bock mehr.
  • Fast nur Männer!

    1
    Von CR23CR23
    Raum Berlin bekommt Mann so gut wie keine Matches. Als Frau wird man überrannt!!! Freundin war Stunde angemeldet und hatte 30 likes (sie sieht sehr durchschnittlich aus und ist mollig). Während ich in einem Jahr vielleicht 5 hatte als zahlender Nutzer ( bei anderen Apps hatte ich zehn mal mehr mindestens!).. Die Funktionen sind super, vor allem Voice Memos. Das bringt aber alles absolut nichts, wenn ein aufstrebender Anbieter keinerlei Bemühungen unternimmt Frauen einen Anreiz zu bieten das Produkt zu nutzen um den Männerüberschuss zu kompensieren!!! Beim Speeddating hab ich eben 30 min permanent versucht teilzunehmen. Ergebnis 2 Chats. Im Raum Berlin. Hab ich zum Anlass genommen die App zu löschen…
  • Idee ok

    1
    Von Jaideninsane
    Aber wie alle Apps dieser Art mit einer absurden Preispolitik. Eine Woche kostet hier soviel, wie ein Monat Netflix. Auch die größeren Abos sind kaum lukrativ. Das Fitnessstudio ist monatlich günstiger, als Bumble. Für drei Monate Bumble Premium kriege ich in 5 Kinotickets. Oder 9 Monate im Xbox Game Pass. 180 Euro für Lifetime-Abo. Dafür bekomme ich 2 Jahre Amazon Prime (trotz deren krasser Preiserhöhung) mit Filmen und Musik. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt solche Preise, selbst wenn es keine Fakes auf der Seite gäbe. Hier regiert wie immer nur die Geldgeilheit des Unternehmens. Denn natürlich sind Superswipes nur auf eine Handvoll pro Woche (!!!) beschränkt. Und die verfallen. Selbst der Marktführer gönnt uns im kleinsten Premiummodell immerhin fünf pro Tag. Sorry, aber wer das zahlt, zahlt auch für Mikrotransaktionen in Videospielen oder verlässt den Kinosaal nach der Werbung, noch bevor der Film anfängt. Preispolitik = 1 Stern.
  • Premium geht

    4
    Von jfkdlfjfflf
    Laut app store bin ich premium, laut app nicht. Support unter 8 Stunden. Am nächsten Tag war ich premium. Danke
  • App und Konzept gut aber die Nutzer eher net so gut

    2
    Von Karatefighter
    Ich finde ja die App an sich und das Konzept das Frauen den ersten Schritt machen ganz gut aber nach der 500. Beschreibungsänderung, Bilder Checks oder schauen ob die Fragen zur Persönlichkeit passen fühlt man sich schon irgendwann mies und man fragt sich ob mit einem was nicht stimmt und dann sind wir an dem Punkt gekommen an dem wir sehen was mit der Gesellschaft nicht stimmt und zwar das alles perfekt sein muss. Und dann noch das nächste das gefühlt die meisten Nutzerinnen (weiß nicht wie es auf der anderen Seite aussieht, vielleicht das gleiche Problem) anscheinend kein Interesse an Dates haben und nur Bestätigung suchen, weil auf Insta wird es ja bestimmt irgendwann langweilig Bestätigung zu bekommen wie geil man ja sei. Also mein Fazit ich bin raus aus Online Dating und das obwohl meine Erwartungen extrem niedrig waren z.B. suche ich nicht nach der perfekten Partnerin, weil niemand perfekt ist und das sollte auch langsam wieder im Jahr 2022 jedem (egal ob Mann oder Frau) wieder ins Gedächtnis kommen, denn wäre alles perfekt dann gäbe es keinen von uns, weil es im Universum nichts gäbe
  • Deinstallieren oder garnicht erst runterladen

    1
    Von Hannes043
    Das System, dass die Frau zuerst schreiben muss ist absolut Sinn frei. 99 % der Matches schreiben garnicht erst. Da ist sogar Tinder besser.. Gerade in Zeiten, wo jeder Zweite wegen Gleichberechtigung rumheult, ist das System doch absolut das Letzte. Also, Finger weg, reine Zeitverschwendung :)
  • It’s a scam

    1
    Von itriedtobeopenminded
    The amount of bots is ridiculous
  • Top

    5
    Von jj2396
    👍👍👍
  • Müll

    1
    Von Dogan95
    Bringt viel wenn die Frauen zuerst schreiben sollen aber nach einem Match wohl zu blöd sind das zu tun. 🤣
Fact Status
Entwickler Bumble Holding Limited
Entwickler ID 1120675060
Aktuelle Version 5.277.0
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie Lifestyle
Aktuelle Version 2022-08-23T09:21:14Z
DA, NL, EN, FI, FR, DE, HI, IT, JA, KO, NB, PL, PT, RU, ZH, ES, SV, ZH

von Bumble: Dating, Friends & Bizz

Bumble: Dating, Friends & Bizz iPhone Kompatibilität
iPhone 11 , iPhone 11 Pro, iPhone 11 ProMax, iPhone 12 , iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 ProMax, iPhone 13 , iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 ProMax, iPhone 5 s, iPhone 6 , iPhone 6 Plus, iPhone 6 s, iPhone 6 sPlus, iPhone 7 , iPhone 7 Plus, iPhone 8 , iPhone 8 Plus, iPhone SE, iPhone SESecondGen, iPhone SEThirdGen, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XSMax

Bumble: Dating, Friends & Bizz iPad Kompatibilität
iPad 611 , iPad 612 , iPad 71 , iPad 72 , iPad 73 , iPad 74 , iPad 75 , iPad 76 , iPad 812 , iPad 834 , iPad 856 , iPad 878 , iPad Air, iPad Air2 , iPad Air2 Cellular, iPad Air3 , iPad Air3 Cellular, iPad Air4 , iPad Air4 Cellular, iPad AirCellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPad EighthGen, iPad EighthGenCellular, iPad Mini3 , iPad Mini3 Cellular, iPad Mini4 , iPad Mini4 Cellular, iPad Mini5 , iPad Mini5 Cellular, iPad MiniRetina, iPad MiniRetinaCellular, iPad MiniSixthGen, iPad MiniSixthGenCellular, iPad NinthGen, iPad NinthGenCellular, iPad Pro, iPad Pro97 , iPad Pro97 Cellular, iPad ProCellular, iPad ProFifthGen, iPad ProFifthGenCellular, iPad ProFourthGen, iPad ProFourthGenCellular, iPad ProSecondGen, iPad ProSecondGenCellular, iPad ProThirdGen, iPad ProThirdGenCellular, iPad SeventhGen, iPad SeventhGenCellular

Bumble: Dating, Friends & Bizz iPod Kompatibilität
iPod TouchSeventhGen, iPod TouchSixthGen