Winsim Servicewelt

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Winsim Servicewelt sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde erhalten
  • Winsim Servicewelt wurde von 0 users rated
  • Hergestellt von: maker
  • Winsim Servicewelt ist für Erfordert iOS

Mit Winsim Servicewelt anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Winsim Servicewelt selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Winsim Servicewelt?

Gehen Sie zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Winsim Servicewelt, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Winsim Servicewelt herunterladen?

Sie können Winsim Servicewelt über App Store unter Mobiltelefon herunterladen. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Winsim Servicewelt drücken das Download-Symbol, um den Download der App auf Ihrem Smartphone.
download Download


Wie starte ich Winsim Servicewelt ?

Suchen Winsim Servicewelt auf Ihrem Telefon mit der Suchfunktion Ihres eigenen Mobiltelefon.


Erfahrungen mit Winsim Servicewelt?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Winsim Servicewelt, die durchschnittliche Erfahrung Bewertung ist 0


  • Schlecht. Abzocke.

    1
    Von laspequeñasfloras
    Wie auch bereits Vorredner geschildert haben, werden automatisch Daten erweitert. Hier ist erst einmal zu fragen, wieso das ganze ohne jegliche Einverständnis des Kunden geschieht. Ich meine, wenn ich der Meinung bin, dass ich noch mehr Datenvolumen benötige, dann kann ich das doch eigenständig dazubuchen? Hier wurde mir schon klar, dass das einfach eine Masche ist, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem ich einmal die SMS dazu bekommen hatte, habe ich sofort meine mobilen Daten ausgeschaltet, da ich mich zu Hause befand und ich dementsprechend WLAN nutzen konnte. An diesem Morgen hatte ich bereits beim Kundenservice angerufen und drum gebeten, diese Automatik auszuschalten. In der App war das leider nicht möglich, da das Feld zum deaktivieren nicht funktionierte. Komisch, bei anderen hat's wohl auch nicht funktioniert. Abends bekam ich dann zweimal hintereinander (die gleiche Minute) die selbe SMS. Ich habe also noch mal beim Kundenservice angerufen und die Lage geschildert. Mir wurde dann von der Dame aufgetischt, dass es angeblich ja im Hintergrund noch weiterlaufen würde, wenn ich irgendwelche Apps offen habe und ein Download oder Update einer App stattfindet. Lustig, denn ich habe extra in meinen Einstellungen aktiviert, dass Apps NUR mit einer WLAN Verbindung aktualisiert werden können. Ich war zu dem Zeitpunkt des Erreichen dieser SMS am Essen und habe mein Handy sehr wohl nicht benutzt. Den Kunden schlichtweg als Lügner darzustellen, ist einfach kriminell. Ich werde warten, bis der Vertrag abläuft und sofort zur Telekom wechseln. Meinem Umfeld diesen Anbieter empfehlen. Wenn jemand also meiner Gegenwart erwähnen sollte, dass sie zu winSIM wechseln möchten, werde ich ihn dringend davon abraten.
  • Unfreundliche Mitarbeiter

    1
    Von we er zgchjjhccx
    Super unfreundliche Mitarbeiter. Werde schnellstmöglich kündigen müssen und Anbieter wechseln.
  • Abzocke

    1
    Von JohnHobbyHobby
    Die und deren Datenautomatik sollen gef**** werden!!! In der App nicht ausschaltbar obwohl es ein gesondertes Feld dafür gibt. Frechheit das es überhaupt von Anfang an altiv ist. Ich will mir nicht vorstellen wie viele Leute diese extra Gebühren jedesmal bezahlt haben. Das geile ist ja auch jedesmal wenn ich am schlafen bin bekomme ich die SMS das ist ich kein Internet mehr habe, das ich im Schlaf am Handy bin ist mir neu und ja alle Mobile Daten Unterstützungen im WLAN sind ausgeschaltet abgesehen davon schaltet sich mein Mobile Daten durch einen Kurzbefehl im WLAN automatisch ab… 10 oder 30 GB machen bei dem Anbieter keinen Unterschied egal wie die das schaffen mein Internet ist jedesmal um den 20. ausgebraucht. Das stinkt mir alles zu sehr … ich habe lieber Telekom als Anbieter die mein Konto gefühlt ausbeuten, da bekomme ich wenigstens gutes Netz überall habe und mein Internet nie aufgebraucht und dazu ist es noch extrem schnell. Ich kann leider nur abraten
  • Einloggen Fehlermeldung

    5
    Von Akasha.Pandorra
    Sehr geehrtes winSim Team Ich habe heute (23:30 Uhr) das Update gemacht. Seit dem an kann ich mich nicht mehr einloggen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App und den Leistungen. Deshalb 5 von 5 Sternen
  • ecmthr

    1
    Von ecmthr
    Syny today is the more duplucates items, also this is not mobile app its web sofrware.
  • Schlechteste App der Welt

    1
    Von Minion lover ####}}
    Bitte holt euch niemals eine WinSIM Karte. Der größte Fehler meines Lebens!!!!
  • Lässt sich nicht öffnen.

    1
    Von Ttslos
    Es steht dort ganze Zeit die App muss entsperrt werden und man kann sie nicht öffnen.
  • Suboptimal

    2
    Von Der_Robin
    Mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man sich mal auskennt in der App, bekommt man alles hin, was man braucht. Z.B. wie man den 2€ für 200MB Scam ausschaltet. Oder wie man Tarife wechselt. Aber ja, die App an sich ist halt schon echt schlecht.
  • Wo ist der Vorteil ggü. der Website?

    2
    Von -2a2-
    Look und feel der Website und Absturz beim öffnen der Rechnung. Wo genau liegt der Vorteil der App? Seit Jahren keine Verbesserung für mich erlebbar. Ich nutze deshalb weiterhin die Website direkt.
  • widgets

    4
    Von 1212.alex.1212
    Würde es noch ein Widget geben wo man sein datenvolume gesehen könnte dann 5 Sterne 👌
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Winsim Servicewelt