Die Losungen

Von MARUNG+BÄHR

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichungsdatum: 2013-12-10
  • Aktuelle Version: 2.0.10
  • Bewertung für Erwachsene: 4+
  • Dateigröße: 9.65 MB
  • Entwickler: MARUNG+BÄHR
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 9.0 oder später.
download Download
20%
star
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Die Losungen lesen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 1 wurde erhalten
  • Die Losungen wurde von 1 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Die Losungen ist für Erfordert iOS
Geleitwort aktualisiert

Mit Die Losungen anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Die Losungen selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Die Losungen?

Öffnen zum App Store auf Ihrem Telefon und suchen Sie nach Die Losungen, drücken Sie auf das Symbol, um den Download auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Die Losungen herunterladen?

Sie können Die Losungen im App Store unter Telefon herunterladen. Öffnen Sie den App Store und suchen Sie nach Die Losungen drücken das Symbol, um den Download der App auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Die Losungen ?

Suchen Die Losungen auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Mobiltelefon.


Erfahrungen mit Die Losungen?

Im Moment gibt es 1 Bewertungen von Die Losungen, die durchschnittliche Erfahrung Punktzahl ist 1


  • Plus Version auf anderem Gerät nicht verfügbar

    1
    Von mozartshome
    Ich habe am iPhone die Plus Version gekauft. Trotz mehrfachem Wiederherstellen an meinem iPad werden die Zusatztexte nicht angezeigt. Es heißt zwar „Wiederherstellung erfolgreich“ ändern tut sich nichts. Sehr schade, dass das nicht mehr geht und man doppelt zur Kasse gebeten wird. Von der Familenfreigabe will ich gar nicht reden, das ging ja leider noch nie.
  • Plus-Version funktioniert nicht in Familienfreigabe

    1
    Von Ludger T
    Seit Jahren habe ich den Support der Losungen gebeten, den Fehler bei der Plus-Version in der Familienfreigabe zu beheben. Das wurde mir von Herrn Istderheld auch immer wieder versprochen, aber LEIDER bis jetzt vergeblich. Beim Kauf der Plus-Version 2023 funktioniert diese wieder nicht in der Familienfreigabe. Das ist nicht nur dickfellig und total kundenunfreundlich, das ist schon absolut unseriös!!! Das passt eigentlich gar nicht zu einem christlichen Träger!
  • Toller Start in den Tag

    5
    Von Manfred Baur
    Ich lese die Losungen immer gleich morgens, und bin dann Top Motiviert
  • Gut aber, fehlender Satz in Vers

    5
    Von david aisake
    Sehr gute App, jedoch fehlt in der heutigen Losung beim Vers: 1. Johannes 5:20 der letzte Satz
  • Fast perfekt

    4
    Von ChrisSt150
    Aber war es in früheren Versionen nicht so das, wie beim Widget, beim Öffnen der App automatisch der aktuelle Tag eingeblendet wurde? Okay es gibt den Heutebutton, aber mir war so als ging das mal?
  • Widget funktioniert nicht

    2
    Von Karl_nickl
    Und das war der Grund für die App. Ich wollte die Stellen morgens nach dem Aufstehen sehen können und für meine Stille Zeit nutzen über dass Widget. Doch auf dem iPhone 11 finde ich es nicht. Ich hoffe, dass dies behoben wird.
  • Tolles Design

    5
    Von Guero Guero
    Also diese App ist schlicht, einfach und meiner Ansicht nach Makellos gestaltet. Der Zugriff auf die Bibelstellen ist super!
  • Links funktionieren immer noch nicht!

    1
    Von Yellow Pink Horse
    Nun haben wir schon Mitte Juni und die Bibellese-Links an den Wochentagen funktionieren immer noch nicht! Das grenzt ja schon fast an ignoranter …..! Ist oder waren diese Links nicht einer der Vorteile einer Kaufversion?
  • Kundenorientierung ist ein Fremdwort

    2
    Von bibelleserjedentag
    Die App macht was sie soll, wenn auch mit Bugs. Ärgerlich ist, dass alle Versuche den Fehler zu melden und Kontakt zum „App-Support“ (den es offensichtlich nicht gibt) oder zur Herrenhuter Brüdergemeine unbeantwortet blieben. Das sich sehr schwach!
  • Eigentlich DIE App,

    1
    Von Herr Me
    um in den Tag zu starten. Aber, dass jetzt April ist und die Bibelstellen-Links noch immer nicht funktionieren ist einfach nur schwach.
Fact Status
Entwickler MARUNG+BÄHR
Entwickler ID 685358793
Aktuelle Version 2.0.10
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie Book
Aktuelle Version 2021-01-15T10:06:09Z
DE

von Die Losungen

Die Losungen iPad Kompatibilität
iPad 2 Wifi, iPad 23 G, iPad 611 , iPad 612 , iPad 71 , iPad 72 , iPad 73 , iPad 74 , iPad 75 , iPad 76 , iPad 812 , iPad 834 , iPad 856 , iPad 878 , iPad Air, iPad Air2 , iPad Air2 Cellular, iPad Air3 , iPad Air3 Cellular, iPad Air4 , iPad Air4 Cellular, iPad AirCellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPad EighthGen, iPad EighthGenCellular, iPad FourthGen, iPad FourthGen4 G, iPad Mini, iPad Mini3 , iPad Mini3 Cellular, iPad Mini4 , iPad Mini4 Cellular, iPad Mini4 G, iPad Mini5 , iPad Mini5 Cellular, iPad MiniRetina, iPad MiniRetinaCellular, iPad MiniSixthGen, iPad MiniSixthGenCellular, iPad NinthGen, iPad NinthGenCellular, iPad Pro, iPad Pro11 FourthGen, iPad Pro11 FourthGenCellular, iPad Pro97 , iPad Pro97 Cellular, iPad ProCellular, iPad ProFifthGen, iPad ProFifthGenCellular, iPad ProFourthGen, iPad ProFourthGenCellular, iPad ProSecondGen, iPad ProSecondGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad ProThirdGen, iPad ProThirdGenCellular, iPad SeventhGen, iPad SeventhGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPad ThirdGen, iPad ThirdGen4 G

Die Losungen iPhone Kompatibilität
iPhone 11 , iPhone 11 Pro, iPhone 11 ProMax, iPhone 12 , iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 ProMax, iPhone 13 , iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 ProMax, iPhone 14 , iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 ProMax, iPhone 4 S, iPhone 5 , iPhone 5 c, iPhone 5 s, iPhone 6 , iPhone 6 Plus, iPhone 6 s, iPhone 6 sPlus, iPhone 7 , iPhone 7 Plus, iPhone 8 , iPhone 8 Plus, iPhone SE, iPhone SESecondGen, iPhone SEThirdGen, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XSMax

Die Losungen iPod Kompatibilität
iPod TouchFifthGen, iPod TouchSeventhGen, iPod TouchSixthGen