Freeletics Hiit Fitness Coach

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Freeletics Hiit Fitness Coach lesen auf dieser Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 0 wurde erhalten
  • Freeletics Hiit Fitness Coach wurde von 0 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Freeletics Hiit Fitness Coach ist für Erfordert iOS

Mit Freeletics Hiit Fitness Coach anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Freeletics Hiit Fitness Coach selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Smartphone, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Freeletics Hiit Fitness Coach?

Öffnen zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Freeletics Hiit Fitness Coach, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Freeletics Hiit Fitness Coach herunterladen?

Sie können Freeletics Hiit Fitness Coach im App Store unter Mobiltelefon herunterladen. Öffnen Sie den App Store und suchen Sie nach Freeletics Hiit Fitness Coach klicken Sie auf das Symbol, um den download the app auf Ihrem Mobiltelefon.
download Download


Wie starte ich Freeletics Hiit Fitness Coach ?

Finden Freeletics Hiit Fitness Coach auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Smartphone.


Bewertungen mit Freeletics Hiit Fitness Coach?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Freeletics Hiit Fitness Coach, die durchschnittliche Bewertung Punktzahl ist 0


  • Equipment - Übungen

    4
    Von MrKili
    An sich eine top App, die ich jetzt seit einigen Jahren für mein Training nutze. Leider werden bei mir Angaben zum Equipment nicht beachtet. Bei der Klimmzugstange kann man z.B. angeben, ob diese stabil genug für Schwünge ist oder ob man vollständig ausgestreckt darunter hängen kann. Ich habe beide Optionen abgewählt. (Schieberegler ist schwarz hinterlegt) Trotzdem werden mir z.B. die geschwungenen Klimmzüge oder auch hanging knee raises als Übung im Coach vorgegeben. Persönlich empfinde ich das als nervig, zumal die Abos ja nicht gerade super günstig sind.
  • I love it

    5
    Von Sabine d85
    Mache Freeletics seit Jahren, bringt in nur wenigen Wochen die besten Ergebnisse! Hab mich jahrelang im Fitnessstudio geplagt und sah nie so durchtrainiert aus. Mit Freeletics jetzt schon!
  • Dummer Speichern-Bug

    3
    Von Tobse2
    Wie fühlt es sich an, wenn man nach einem WarmUp einen 5,5km-Lauf absolviert, dann noch ein paar Minuten Hörbuch hört und Nachrichten liest und dann sein Training mit einem CoolDown abschließen möchte? Eigentlich ganz gut, bis man merkt, dass die App nicht das CoolDown vorschlägt, sondern wieder mit dem Trainingslauf anfangen will. Nicht nur, dass für heute die Motivation dahin ist. Was wird denn mein KI-Coach von mir halten, dass ich das Training abgebrochen habe? Wenn der wüsste, dass ich gerade schweißgebadet am Schreibtisch sitze… Das ganze Training wirkt auch sonst ein wenig steril und lieblos. Wenn es bei der Endlosschleife des Vorturners immer wieder ein wenig ruckelt wenn der Looo neu beginnt, wirkt das schon ein wenig billig. Auch dass die Ansagen nur auf Englisch sind, unterstützt den Eindruck, dass Training keinen Spaß machen sollte sondern der Drill-Instructor sagt, wo es lang geht. Ich möchte nicht verschweigen, dass mich dieser Drill auch zum Durchhalten motiviert. Aber die „vergessene“ Trainingseinheit heute fand ich nicht lustig.
  • Rückmeldungen sind Fake

    3
    Von Soeke123
    Seit fast einem Jahr gebe ich an, dass ich die Übung „Hampelmann“ nicht machen kann, heute hatte ich wieder 130 Wiederholungen in meinem Training. Ich mach dann ne andere Übung. Wenn das Training ansonsten nicht so gut wäre, hätte ich schon längst gewechselt.
  • Gute, aber äußerst instabil und ausbaufähig

    2
    Von Conchi1123
    Die Idee hinter der App, personalisiertes Workout anzubieten, ist toll, doch nur, wenn sie funktioniert. Leider ist dies hier nicht der Fall. Die App erweist sich in diversen Bereichen als unzulänglich und stark verbesserungsbedürftig - im Folgenden ein paar Beispiele: - Wenn man ein Coach Workout macht und mittendrin einen Anruf erhält oder die App kurz verlässt, um bspw. Musik, welche man mit einer anderen App bedient, zu ändern, geht der bereits zur Hälfte absolvierte Workout-Fortschritt verloren. Nur das Warmup gilt weiterhin als abgeschlossen. Es ist sehr unzeitgemäß, dass es nicht weiterläuft oder pausiert werden kann und vor allem dass man wieder von vorne beginnen muss. - Es gibt nirgends eine Auflistung der Journeys, welche man schon gemacht hat und welche nicht. Schade, denn erst so kann man sich ja selbst messen und eine Journey, wenn sie gefallen hat, wiederholen. - Ein selbsterstelltes Workout kann man nicht einfach bearbeiten. Man muss es erst duplizieren, dann bearbeiten und dann das alte löschen. Dies ist unnötig und umständlich, denn man sollte ja „bearbeiten“ ODER „duplizieren“ können, da es nun mal zwei verschiedene Funktionen sind, welche nicht miteinander zusammenhängen. Das macht schlichtweg keinen Sinn. - Letztens habe ich bei einem Coach Workout die Session anpassen wollen und habe die Intensität auf „schwerer“ gesetzt. Heraus kam dasselbe Workout. Also habe ich „viel schwerer“ eingegeben und heraus kam ein LEICHTERES. Das war lustig, allerdings nur kurz - dann hat es mich geärgert, weil einfach kein Verlass auf dieser Programmierung ist. - Profilbilder auf der Community-Seite werden oft falsch angezeigt. Meines ist dann ein anderes, von einem anderen User. Erst wenn man die Seite herunterzieht/aktualisiert, zieht es sich das korrekte Profilbild. - Warum nur 10 Exercises ausschließen können!? Wenn man unterschiedliche Probleme hat und dadurch nur bestimmte Übungen machen kann, soll man den Vertrag dann kündigen und die App löschen, da man sich ansonsten wie ein laufender Fehler fühlt? #bodyshaming Dies sind nur einige der jüngsten Beispiele. Ich besitze ein iPhone 13 mit der OS-Version 17.3.1 (also äußerst aktuell), bin seit über einem Jahr Userin und habe die App regelmäßig genutzt und entsprechend lange beobachtet. Meinen Vertrag werde ich aufgrund dieser und weiterer Probleme nicht verlängern.
  • Beste SportAPP

    5
    Von OHinsch
    Bin seit Anfang an dabei und komme nicht von los! Freeletics ist die beste SportAPP auf dem Markt
  • Trotz Abo neues Abo abschließen

    1
    Von Bittersweathearts-Support
    Ich habe die App seit etwa 3 Jahren. War zufrieden. Wollte heute meine Journey fortsetzen und musste mich neu anmelden. Mein Konto existiert aber immer wieder neu die Daten, Gewicht und Größe, eingeben und dann für 2,49 €/Woche Abo abschließen, meins hatte ich im Januar verlängert. Gekündigt!
  • Tolles abwechslungsreiches Training

    5
    Von Sebastian.M.
    Ich bin jetzt seit 9 Jahren dabei und es macht immer noch Spaß!
  • Durchwachsen

    3
    Von SabiMable
    Positives: -während der Übung seht man wie die Bewegung auszuführen ist -man kann vor Start des Trainings sehen welche Übungen anstehen und sich darüber informieren -man kann Muskelpartien ausschließen -es gibt verschiedene Trainingsintensitäten Negatives: -die neu eingeführte Base bugt! Man muss die App jeden Tag öffnen, damit der Score weiter zählt. Trotzdem hat er sich nach über 40 Tagen bei mir zurückgesetzt und zählt seitdem auch nicht mehr weiter. Das ist wahnsinnig demotivierend! -Selbsterstellte Workouts zählen nur 30 Punkte (selbst der Cooldown zählt mehr). Man kann also so viel zusätzlich trainieren wie man will und die App erfasst es nicht wirklich. Bei Übungen mit Zeitablauf lässt sich keine Vorlaufzeit einstellen. So kann man die Position nicht rechtzeitig einnehmen -Trainingsdauer kann nicht beeinflusst werden (nur verkürzbar). Man kann zwar mehr trainieren durch selbsterstellte Workouts, Challenges oder Götterworkouts, aber man kann eben nicht einstellen, dass die geplanten 10-20 min Workouts generell zu kurz sind. Ein Journeywechsel kann daran zwar etwas ändern, aber damit sind auch andere Änderungen mit inbegriffen -individuelle Änderungen am Trainingsplan sind nicht möglich, z.B. wenn man eine Übung ersetzen will wegen Muskelkater oder wenn man statt 1/3 Götterworkout lieber 2/3 machen möchte
  • Sehr gute App mit Potenzial

    4
    Von pitri4630
    Hallo, Ich habe vor Kurzem zu Freeletics gewechselt. Insgesamt gefällt mir die App sehr gut. Dennoch kenne ich aus anderen Apps Features, die ich bei Freeletics vermisse. 1) Audiokommentar zu den Übungen, die mich nochmal auf die wichtigen Punkte hinweisen. 2) Ich möchte regelmäßig (3x pro Woche) eine feste Dauer (30 min) mit wechselnden Übungen trainieren und gehen an anderen Tagen joggen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, hierfür einen passenden Trainingsplan zu erstellen, so dass ich immer manuell nach passenden Workouts suchen muss. 3) Tracking von Aktivitäten außerhalb der Workouts. Z.B. Joggen, Radfahren, o.ä.
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Freeletics Hiit Fitness Coach