Netspot Home

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Netspot Home lesen auf dieser Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Netspot Home wurde von 0 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Netspot Home ist für Erfordert iOS

Mit Netspot Home anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Netspot Home selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Netspot Home?

Öffnen zum Appstore auf Ihrem Telefon und suchen Sie nach Netspot Home, klicken Sie auf das Symbol, um den Download auf Ihrem Smartphone zu erhalten.


Wo kann ich Netspot Home herunterladen?

Sie können Netspot Home im Appstore unter Mobiltelefon erhalten. Öffnen Sie den Appstore und suchen Sie nach Netspot Home drücken download, um den Download der App auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Netspot Home ?

Suchen Netspot Home auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Telefon.


Bewertungen mit Netspot Home?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Netspot Home, die durchschnittliche Erfahrung Punktzahl ist 0


  • it’s okay… but...

    3
    Von noply
    in general I was very pleased with the product and I think it could have a 4-5 rating. Easily… but (!) the last update is from 10 July 2015 - and maybe I am using it completely wrong… but the last three times I used the scanner (and also the reporter) the SNR map was always drawn at 0db… which is definitley not the case (I am also using another tool for comparison) … so all in all together at this very moment I would say: hardly 3 stars… but because the tool worked very well in the past and to take this into account - a 3 stars rating. Maybe this tool is discontinued… then please make a statement. If someone asks me today if I recommend buying this tool… I’d like to say rather not… also the device manufacturers list is really outdated. So wait until there’s an update to show this app is still under active development.
  • Gut

    5
    Von bachmathi
    Sehr praktisch! Vor allem für ein kostenloses Programm wirklich toll! Einziger kleiner Kritikpunkt: Es wird nicht gespeichert, wie hoch die Minimal- und Maximalwerte bei der Anzeige der Signastärke sein sollen.
  • Absolutley worth it

    5
    Von Ruben.moritz
    I just love this tool. I already had problems with my wifi at home, however this tool enables me to see the waves of my wifi and shows the most efficient postion. I will be purchasing the pro version soon.
  • Einfach genial

    5
    Von Christophabc
    Sehr gute App, die Ergebnisse stimmen mit der persönlichen Wahrnehmung überein. Kann ich jedem nur empfehlen der wissen will wo sein Wlan wie stark ist.
  • Klasse App

    5
    Von ZwillaResearch
    Starke Leistung, hätte auch 20 Euro bezahlt, wäre die App nicht kostenlos. Einfach und genial! Probiert das Draw Map aus, nehmt euch etwas Zeit, erfasst soviele Punkte wie möglich und schon kommt Licht ins Dunkle. Mehr verrate ich nicht, nur das ich seit 25 IT Profi bin und das Tool wirklich Spaß macht. Wer den Output an seine Kunden weiter verkauft, sollte doch die pro App kaufen. War sicher jede Menge Arbeit solch eine genial App zu programmieren. Viel Spaß beim erkunden. Klassse und Danke 6 Sterne
  • Super Programm

    5
    Von supido
    In 20 Minuten habe ich eine Karte von meiner Wohnung erstellt und habe dann auf dieser meinen jeweiligen Standort angeklickt. Das Programm hat zuverlässig den Standort meines Routers und Accespoints angezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, so sehe ich genau wo Router und AP platziert werden müssen. Auch ich würde gern eine iPhone/iPad-App nutzen, wenn diese verfügbar wäre, weil es doch mit einem Macbook pro unhandlich ist.Trotzedme 5 Sterne von mir, Klasse App.
  • Respekt

    5
    Von ubermarkus
    Bin erschrocken, wie genau das Ding meinen WLAN Router auf meiner in 30 Sekunden zusammengeschmierten Karte verortet :) Und ich hab dann gleich mal einen Kanal genommen, den in meiner Umgebung keiner nutzt und der sich auch nicht mit den anderen überlappen sollte. NetSpot sei Dank!
  • Super App!

    5
    Von Holger S.
    Wie oft habe ich in der Vergangenheit eine solche Software schon schmerzlich vermisst! Mit eingescanten Bauplänen macht die Software erst richtig Sinn, im Handumdrehen können so selbst komplette Industriehallen und Hochregallager ausgeleuchtet werden - KOSTENLOS! Kann ich nur empfehlen, ob nun aus Spieltrieb das eigene Haus ausgeleuchtet wird oder ob man professionell damit planen will, beides ist möglich.
  • Tolle App

    5
    Von Apple find ich gut
    die sehr gut funktioniert und dazu noch völlig kostenfrei ist. Fünf Sterne dafür sind absolut gerechtfertigt. Drei Verbesserungsvorschläge habe ich dennoch: 1. Es wäre hervorragend, wenn der/die Standort(e) des/der Router/Repeater bereits zu Anfang des Rundgangs durch die Räumlichkeiten angezeigt würde(n). Dies würde die Orientierung erleichtern. 2. Die nachträgliche Löschung bzw. das nachträgliche Einfügen von Meßpunkten wäre wünschenswert, da erst mit Abschluß der Messung die Geräte angzeigt werden und eine Orientierung möglich ist (siehe auch Punkt 1.). 3. Die Anzeige des eigenen unsichtbaren Netzwerkes ist unerlässlich, um zu vermeiden, dass man zunächst die Routerkonfiguration ändern muss, bevor man die Räumlichkeiten begeht. Zusammenfassend ist diese App aber unbedingt zu empfehlen.
  • Sehr gutes Programm

    5
    Von SubZero1993
    Tut das was es soll WLAN Funklöcher finden und ordentlich darstellen, man muss zwar etwas laufen aber das gehört eben dazu :D Eine iPad/iPhone Anwendung wäre auch sehr nett (;
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Netspot Home