Filmic Pro Profi Video Kamera

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Filmic Pro Profi Video Kamera lesen auf dieser Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Filmic Pro Profi Video Kamera wurde von 0 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Filmic Pro Profi Video Kamera ist für Erfordert iOS

Mit Filmic Pro Profi Video Kamera anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Filmic Pro Profi Video Kamera selbst anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Smartphone, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Filmic Pro Profi Video Kamera?

Gehen Sie zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Filmic Pro Profi Video Kamera, klicken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Filmic Pro Profi Video Kamera herunterladen?

Sie können Filmic Pro Profi Video Kamera im Appstore unter Telefon herunterladen. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Filmic Pro Profi Video Kamera drücken das Symbol, um den Download auf Ihrem Mobiltelefon.
download Download


Wie starte ich Filmic Pro Profi Video Kamera ?

Suchen Filmic Pro Profi Video Kamera auf Ihrem Mobiltelefon mit der Suche Ihres eigenen Mobiltelefon.


Bewertungen mit Filmic Pro Profi Video Kamera?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Filmic Pro Profi Video Kamera, die durchschnittliche Erfahrung Punktzahl ist 0


  • Holt alles aus der Handykamera heraus

    5
    Von corega1268
    Ich bin durch ein Videotutorial auf diese App aufmerksam geworden und habe sie sofort gekauft. Und war erst total überfordert! Es ist definitiv eine App, welche Videofilmgrundlagen und Sicherheit in der Bedienung der App erfordert. Dazu gibt es, z.B. von Rainer Wolf, Wolfgang Kräußling und FamilienVideosDrehen (oder so ähnlich) Tutorials auf YouTube, welche einem das gesamte Thema und die Appbedienung gelungen näher bringen. Jetzt, 4 Wochen und viele Fehler später, halte ich die App für das Beste, was mir als HobbyHandyFilmer passieren konnte. Und das für den, ich finde, schlanken Preis. Nur das mit dem Weißabgleich muss ich noch üben... Fazit: Nichts für totale Anfänger, aber den etwas Fortgeschrittenen zwingt die App zur Beschäftigung mit der Materie Handyvideo und bringt ihn durchaus weiter. Alle Achtung, ich finde das wirklich 5 Sterne wert. Aktualisierung Nov.22: Nun also V7 als Abomodell. Ich beherrsche die Bedienung der älteren Version und finde, dass die Änderungen mit V7 die Bedienung etwas vereinfacht und verbessert haben, aber ist das wirklich das Abschließen eines Abos wert? Natürlich. Denn erstens war der ursprüngliche Kaufpreis der App im Verhältnis zum Gebotenen wirklich günstig und die gekauften Zusatzoptionen bleiben ja auch erhalten. Und zweitens wird die App ja mit der Zeit immer weiterentwickelt, verbessert und angepasst. Und wenn ich einmal ein Auto kaufe, bekomme ich ja auch nicht bis zum Lebensende neuere Versionen vom Hersteller kostenfrei zur Verfügung gestellt! Und wenn ich Filmic pro nicht mehr will, kann ich es ja kündigen. Völlig ok. Alternativ kann ich ja auf kostenfreie Apps umschwenken. Aber immer dran denken, umsonst sind die beileibe nicht.
  • Was soll denn das?

    1
    Von Toni125
    Videos, die sich nicht runterlassen lassen? Was soll denn das?
  • Gekauft und jetzt soll ich ein Abo abschließen

    1
    Von Yoki Hatsune
    Hab es am Anfang gekauft, da konnte man Zusatz funktionieren erwerben, was ich auch gemacht habe. Jetzt soll ich die gekaufte Software + dlc noch mal mieten.
  • Teuer und gut.

    3
    Von filo222
    Zur Zeit noch in der Testphase, um erstens einen Vergleich mit der Legacy-Version zu haben, zweitens den Vergleich mit der kostenlosen App von Blackmagic. Melde mich wieder.
  • Leider ein gutes Beispiel für Geldmacherei!

    1
    Von Tatum xyz123
    Das ist meine erste App-Bewertung! Der Grund warum ich nun doch eine schreibe ist die Einführung des ABO-Modells! Ich bin grundsätzlich immer jemand der für gute Software gerne bezahlen will, jedoch nicht mit einem Abo! Es gibt viele Möglichkeiten gleichmäßige Einnahmen zu generieren! Dann eben mit einer Kamera der drei Große !
  • Eigentlich total schade. :-(

    4
    Von Bardo Nelgen
    Ich liebe diese App – schon fast seit sie auf den Markt kam. Und das ist jetzt immerhin rund 10 Jahre her… Als FiLMiC herauskam war es so ziemlich die einzige App, die ambitionierteren Filmern die gestalterischen Freiheiten einer traditionellen Videokamera auf dem eigenen Handy zurückgab. Es folgten Jahre mit bahnbrechenden Neuheiten in der mobilen Video-Aufzeichnung, von denen bisweilen selbst stolze Besitzer teurer Mirrorless-Kameras nur träumen konnten. Aber das ist lange her. Mit der Version 6 kam die Featureitis, mit ihren kostenpflichtigen Burn-in LUTs und allen möglich Gags, die IMHO eigentlich in die Nachbearbeitung gehören – bei gleichzeitigem Entwicklungsstillstand rund um Kern-Features, die die treuen User bei einer wachsenden Zahl an Mitbewerbern aufkommen und gedeihen sahen. Man bekam zunehmend den Eindruck, dass finanzieller Ressourcenmangel beim Hersteller die so dringend erforderliche Weiterentwicklung ausbremst. Daher war ich persönlich – wohl im Gegensatz zu etlichen anderen Nutzern – eher erleichtert, als ich vom Eigentümerwechsel und der Umstellung auf ein Abo-Modell erfuhr. Nur: Das ist jetzt bald 2 Jahre her. Seitdem gab es, außer dem Facelift und der Übernahme neuer iOS-Features in die App, nicht wirklich viel Neues. Dabei scheint das Backlog an Feature-Requests aus der inzwischen zahlenden User-Community durchaus lang zu sein – an Ideen mangelt es also nicht. Stattdessen hat man jedoch den Eindruck, dass sich die Entwicklung nur noch auf Bug-Fixing und „Quick-Wins“ fokussiert; also Dinge, die sich unkompliziert und mit Minimalaufwand implementieren lassen. :-( Ich mag die App im Alltag noch immer; insbesondere das aufgeräumte Interface, die vielen manuellen Einstellmöglichkeiten (ohne, dass die App dabei permanent meint, trotzdem Alles besser zu wissen…) und natürlich alte Feature-Klassiker, wie etwa die drahtlose Fernsteuerung – mitsamt Bildübertragung – auf andere iOS-Geräte oder die Möglichkeit zur präzisen Schärfeverlagerung während der Aufnahme. Aber inzwischen muss auch ich immer öfter zu Apps verschiedener Mitbewerber greifen, um einzelne Aufnahmen zu realisieren oder technische Anforderungen zu erfüllen. Das Hin-und-her-Wechseln nervt gewaltig. Irgendwann bleibt man vielleicht bei so einer Alternative ’mal hängen und hofft, dass deren Anbieter es dauerhaft besser macht.
  • Filmic Pro.

    5
    Von Platin99
    Das Programm ist echt Hammer nicht schlecht, was das alles zu bieten hat. Alles hat einwandfrei funktioniert auch die Anleitung und wenn du irgendwas nicht weißt sagt das Programm dir sofort was du zu tun hast und hab sofort bereitgestellte Videos für dich. Also ich finde es einfach klasse.
  • Ja und nein

    3
    Von DrummingTimm
    Diese App ist immer noch ganz vorne in Punkto Qualität. Aber leider haben sie sich durch das Abo Modell für mich komplett ausgeknockt. Ich habe ja schon viel für diese App gezahlt mit allen Erweiterungen. Aber dann noch im Abo. Für mich läuft diese App nur noch bis zum Ablauf dieses Jahres.
  • Gute Filmapp mit der Option Remote zu filmen

    5
    Von steffll
    Über die zusätzliche Remote App kann ich meine Handycam per iPad Steuern und mir den fieldmonitor sparen. Remote ist damit die Steuerung der Kamera genau möglich, wie direkt am Gerät. Damit hat Filmic Pro seinen Konkurrenten einiges voraus. Hervorragend!
  • Sehr gute videoapp

    5
    Von Reinhard B
    Viele Möglichkeiten
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Filmic Pro Profi Video Kamera