Taptile Zeiterfassung V4

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Taptile Zeiterfassung V4 sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 0 wurde erhalten
  • Taptile Zeiterfassung V4 wurde von 0 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Taptile Zeiterfassung V4 ist für Erfordert iOS

Mit Taptile Zeiterfassung V4 anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Taptile Zeiterfassung V4 selbst anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Smartphone, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Taptile Zeiterfassung V4?

Gehen Sie zum Appstore über Ihrem Telefon und suchen Sie nach Taptile Zeiterfassung V4, drücken Sie auf das Symbol, um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Taptile Zeiterfassung V4 herunterladen?

Sie können Taptile Zeiterfassung V4 im App Store unter Smartphone erhalten. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Taptile Zeiterfassung V4 klicken Sie auf das Symbol, um den download the app auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Taptile Zeiterfassung V4 ?

Suchen Taptile Zeiterfassung V4 auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Telefon.


Erfahrungen mit Taptile Zeiterfassung V4?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Taptile Zeiterfassung V4, die durchschnittliche Erfahrung Bewertung ist 0


  • Rückschritt

    1
    Von Markus_123!
    Viele Funktionen fehlen im Vergleich zu V3. Leider ein deutlicher Rück- statt Fortschritt. Ich werde definitiv wechseln, da sich der momentane Stand nicht zum effektiven Arbeiten eignet.
  • Im Prinzip toll....

    2
    Von vs.vs.vs.vs.
    ...aber im Detail nervenaufreibend. Ich nutze die App seit ein paar Jahren. Ich habe viele verschiedene Auftraggeber, verschiedenste Aufträge und dementsprechend mittlerweile eine ordentliche Datenbank. Wenn das Programm ordentlich funktioniert -> wunderbar. Irgendwann kam ein Update, sodass auf einem meiner Rechner die App nicht mehr funktionierte. Und auch nicht mehr ans Laufen zu bekommen war. Gut, kein Problem, kann systembedingt sein. Nur kam ich nicht mehr an die Datenbank. Mit viel Fingerspitzengefühl habe ich die App auf einem anderen Rechner wieder ans Laufen bekommen. Und scheinbar ein neues Abo abgeschlossen. Um die App auch auf dem Handy zu nutzen, habe ich dann noch eins abgeschlossen, scheinbar. Und scheinbar war das nötig. Seitdem stürzt das Programm nach dem dritten Eintrag in Folge ab. Synchronisation findet nur dann statt, wenn beide Apps auf Laptop und Handy gleichzeitig geöffnet sind. Und soeben bekomme ich nach dem Update auf beiden Devices den Hinweis, dass ich ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss, um die App vollumfänglich nutzen zu können. Ich habe mich auf die Suche gemacht, wann ich die App installiert habe, ob ich im Backend irgendwo sehen kann, ob ich grade eigentlich zwei Abos gleichzeitig laufen habe, oder ob sie abgelaufen sind, ob sie überhaupt ablaufen können oder sich automatisch verlängern. Nichts zu finden. Unter "Käufe verwalten" passiert gar nichts. Im Appstore finde ich auch nichts. Muss ich jetzt nochmal zwei Abos abschließen, sodass dann vier parallel laufen? Gibt es irgendwo einen Support? Kann man irgendwo Probleme melden? Ich finde nix. Ja, ich weiß, das Programm kostet nicht viel Geld, aber dann sollte man mehr dafür nehmen. In meinem Falle laufe ich Gefahr, dass mir Stunden abhanden kommen können, wenn das Tool nicht richtig läuft. Dafür bezahle ich gerne mehr. Nur der jetzige Zustand ist wenig erfreulich. Gut, ich schließe dann nochmal Abos ab.
  • Umstellung auf regelmäßgies zahlen per Abo

    1
    Von RächerMitBecher
    Nachdem ich die Version bezahlt habe, soll ich ab Version 4 regelmäßig blechen. Auf gar keinen Fall. Dann eben ohne Taptile Zeiterfassung.
  • Sehr enttäuscht!!!! Und das ist nett formuliert

    1
    Von RRRRRRRRaRRRRRR
    Da kauft man eine App und wird nachdem man sich an die App gewöht durch ein Update ins Abo gezwungen! Dazu habe ich mich dann durchgerungen. Nach dem sehr aufwendingen Export und Import der Datenbank in die 4. Version. funktioniert die Synchronisation über die iclod nicht mehr... Darüber gab es dann eine kurz Mittteilung, dass man wieder auf die Version 3 gehen soll. Das wars - danach kam nichts mehr! Und dafür soll ich für iOS und MacOS bezahlen! Es gibt noch nicht einmal eine vernünftige Supportseite!
  • einfache Handhabung

    5
    Von pletmpa
    Die App ist einfach inder Handhabung und eine echte Erleichterung für die Zeiterfassung in unterschiedlichen Projekten. Sehr praxisgerecht. Mit der Weiterentwicklung der Version 4 sind Verbesserungen eingeflossen, die bestimmt mancher User in der V3 vermisst hat. Lobenswert ist die schnelle Reaktion und der Support, wenn mal ein Fehler gefunden wurde.
  • bester Support, tolle APP

    5
    Von helmut-mac
    bereits die V3 hat mich vom Leistungsumfang sehr überzeugt. Der Umstieg auf die V4 benötigte einige Zeit der Umgewöhnung, da eine neue Benutzeroberfläche vorhanden ist. Nun aber bin ich dank des hervorragenden Supports sehr zufrieden. Alle Funktionen sind sehr durchdacht und geben mir einen super Überblick zu meinen Aufträgen und Zeiteinträgen. Die Erfassung meiner Daten und Zeiten erfolgt ebenfalls sehr schnell. Das ABO-Modell finde ich angemessen und unterstütze die Entwickler sehr gerne. Für mich gibt es nichts Vergleichbares im APP-Store. Auch wegen des super schnellen Supports (reagiert im Stundenbereich) kann ich diese APP wärmstens weiter empfehlen.
  • ideal für Freiberufler

    5
    Von MuSiKfReAk007
    Mit dem update der v4 ist die App noch besser geworden. Es gibt sinnvolle Auswertungen nach eigenen Filtern und alle nötigen Exoprte für die Weiterverwendung der Daten. Der Support reagiert schnell und behebt kleine Fehler sofort. Auch Future Requests werden umgesetzt. Ich nutze die App jetzt schon seit 2016. Habe mir immer wieder auch andere angeschaut, aber fand diese immer am besten.
  • (Bearbeitet) Jetzt alles TOP, super Tool

    5
    Von Käpt'n Körk
    EDIT: Vielen Dank für die Antwort, nach dem gestrigen Update ist alles, wie ich mir es vorstelle es funktioniert bestens und somit gibt's auch gleich 'ne viiiiiieeeeel bessere Bewertung :) ------ [ALT] Das Programm wäre echt super und bietet genau das, was ich suche, nur die "Tutorials" sind noch von der alten Vorgänger-Version. Und auch sonst vermisse ich einige Funktionen. Wohin verschwinden die ausgeblendeten Aufträge? Und wie bekommt man diese zurück? Wo sind die Buttons/Menüpunkte für "Archivieren" und "Löschen"? In der Vorgängerversion gab's das offenbar, wie man auf den Screenshots der Tutorials sieht. So wird das ganze schnell unübersichtlich. Außerdem kann's vorkommen, dass man an einen erledigten Auftrag nochmal ran muss. Geht nicht, wenn der ausgeblendet irgendwo im Nirvana verschwunden ist. Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Auftraggeber/Aufträge wäre auch toll. Anstatt 5 Sternen so leider nur 2 und eine Verlängerung des Abos wird so nicht passieren. Sorry aber mein Vorgängerprogramm war besser. Da müssen die Entwickler definitiv nochmal ran, das ist nix halbes und nix ganzes und wurde "schnell schnell" auf den Markt geworfen und offensichtlich NICHT getestet.
  • ICloud-Sync geht nicht

    2
    Von dippel_ink
    Die GUI wirkt durchdacht, aber leider funktioniert die iCloud - Sync zwischen iOS und MacOS nicht. Import auf beiden Geräten notwendig, da nicht übernommen. Neue Einträge werden auch nicht synchronisiert. App ist offenbar vor Freigabe nicht hinreichend getestet worden. Support - E-Mail ist nirgends dokumentiert, deshalb hoffe ich auf Feedback auf diesem Wege.
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Taptile Zeiterfassung V4