Mela Recipe Manager

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Mela Recipe Manager sehen auf dieser Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 0 wurde gegeben
  • Mela Recipe Manager wurde von 0 persons rated
  • Hergestellt von: maker
  • Mela Recipe Manager ist für Erfordert iOS

Mit Mela Recipe Manager anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Mela Recipe Manager selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Smartphone, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Mela Recipe Manager?

Öffnen zum App Store über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Mela Recipe Manager, klicken Sie auf das Symbol, um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Mela Recipe Manager herunterladen?

Sie können Mela Recipe Manager über App Store unter Smartphone herunterladen. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Mela Recipe Manager drücken das Download-Symbol, um den download the app auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Mela Recipe Manager ?

Suchen Mela Recipe Manager auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Smartphone.


Bewertungen mit Mela Recipe Manager?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Mela Recipe Manager, die durchschnittliche Bewertung Punktzahl ist 0


  • Sehr intuitive App mit sehr guten Funktionalitäten

    5
    Von A Dede
    Ich habe erst 50 Rezepte eingegeben, aber ich finde diese App auch für Anfänger gut geeignet, sehr übersichtlich angeordnete Funktionalitäten, man findet sich schnell zurecht, hervorragende Möglichkeiten zum Hochladen von Rezepten (automatisiert aus dem Internet, automatisiert von Bildern mit !!! Texterkennung, aus Text-Dateien,..). Es können mehrere Bilder zu einem Rezept hochgelagden werden, ansprechende Präsentation der Rezepte auch bei unterschiedlich großen Fenstern. Wenn man mehr Rezepte eingegeben hat wäre es schön ggf. eine Kategorie-Hierarchie mit Unterverzeichnissen zur Verfügung zu haben oder zu Beginn der Nutzung schnell ein Tutorial zu finden, in welchem erklärt wird, wie man über Tags oder pezielle Suchfunktionen gezielt in den eigenene Kategorien suchen kann.
  • Super App

    5
    Von frank.w.
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer Rezepte App um meine Rezeptsammlung zu digitalsieren. Und ich habe mit der Mela App eine super App gefunden. Der Preis der App ist angemessen. Was gefällt mir: Jedes Rezept hat die gleiche Struktur bzw. den gleichen Aufbau. Die Funktion "Kochen" ist sehr praktisch fürs Kochen. Was mir fehlt, wäre eine Art Nährwert-Lexikon, was mann selbst anlegen kann und dieses dann mit den Zutaten in Verbindung steht. Beispiel: Man kauft einen Johgurt, jeder hat da seinen Geschmack, Favoriten. Da nicht jeder Johgurt gleiche Werte hat, gibt es also von Geschmack/ Region unterschiede. Nun trage ich in mein "Nährwert-Lexikon" die Nährwerte ein und speicher diese. Erstell ich jetzt ein neues Rezept und gebe dort Johgurt als "Zutat" ein, müsste im Bereich "Nährwert", der Wert des Johgurt`s erscheinen. Es würde reichen wenn der 100 g / Nährwert erscheint.
  • Loving it

    5
    Von martinpallmann.de
    Das ist eine richtig schöne Rezeptbuch-App mit tollen Features. Super, dass man sie kostenlos ausprobieren kann und der Preis für die Plus-Version ist unschlagbar. Find's richtig toll. Gibt ein, zwei Features, die ich mir noch wünschen würde als Cherry on top, aber das ist so schon einfach richtig gut und wunderschön.
  • Hat sich super integriert.

    5
    Von Berufsnomade
    Sehr klasse App. Endlich ist es gefühlt sehr einfach, schnell ein Rezept entweder aufzuschreiben oder von irgendwoher online zu übertragen. Und - die Synchronisation auf alle Geräte über OS und IOS hinweg klappt super und schnell. Kurz — die App wird immer wichtiger für mich, weil sie so herrlich einfach funktioniert. Gut gemacht!
  • Guter Rezeptmanager

    3
    Von Sascha1217
    DIe App sieht gut aus und bisher fehlerfrei. Was mich tatsächlich sehr stört und für mich auch nicht nachvollziehbar ist, warum ich nicht mehrere Rezepte auswählen und drucken kann. Bspw. man will eine Suppe, Hauptgericht und Nachspeise drucken, dann muss man jedes einzeln auswählen. Das führt bei mir leider dazu, dass ich die App nicht mehr nutze, da meine vorige App das kann. Schade, optisch ist diese App eigentlich besser.
  • Sehr gut, aber Synchronisierung funktioniert nicht

    3
    Von peach.b
    Ich habe mir die App auf meinem Laptop für 9,99€ gekauft und verzweifle daran sie auf meinem Handy zu synchronisieren. Sie taucht bei gekauften Apps nicht auf, stattdessen soll ich nochmal 4,99 € zahlen. Die App an sich ist super, sehr tolle features, leicht zu bedienen und super übersichtlich. Wenn ich nur noch auf den Einkaufszettel von meinem Handy aus zugreifen könnte wäre sie perfekt. Support reagiert seit 6 Tage nicht.
  • die aktuell beste Rezept App

    5
    Von Andre68
    Synchron auf IPad, Iphone, Mac ✅ Nutzung gemeinsam als Familie ✅ Kalender-Integration ✅ Einkaufsliste-Integration ✅ Web-Importer ✅ Foto-Import ✅
  • Gefällt mir bisher sehr gut

    4
    Von Tayfun
    25.03.2022: Mela hat nun bei mir die Paprika App abgelöst. Mit dem heutigen Update ist fast alles da, was ich mir gewünscht habe. Der Kalender wurde heute eingeführt, aber vorerst nur in der Desktop-App. Ich hoffe, dass das auch schnell in der App nachgezogen wird. Ich freue mich wirklich sehr, dass sich Mela so schnell, so gut weiterentwickelt hat. Als langjähriger und zufriedener Reeders-App-Nutzer finde ich die Mela App auch sehr gut in der Benutzerführung. Was mir aber noch fehlt, ist eine bessere Möglichkeit, um Texte zu formatieren und Menüs anzulegen. Insgesamt bin ich aber sehr glücklich mit der App! 25.08.2021: Mir fehlt aber noch ein Kalender, um meine Mahlzeiten zu planen. Bei bestimmten Gerichten, die aus unterschiedlichen Rezepten bestehen, wünsche ich mir noch einen Bereich für Menüs, die aus mehreren Rezepten zusammenstellt werden können.
  • Klasse App

    4
    Von Chiris_M_H
    Nur leider funktioniert mit dem letzten Update die Synchronisierung zwischen meinen drei Geräten nicht mehr (Mac-Phone-Pad).
  • spitzen Rezepte-App

    5
    Von hulk7183
    Mir gefällt die App ausnehmend gut. Heute installiert und mal ein paar Rezepte aus meinen anderen Sammlungen eingefügt. Das klappt alles wunderbar. Über die Browser-Funktion können die Quellen eingespielt werden. Was ganz wunderbar ist, ist die "Anpassen"-Funktion. Hier können die aus der eingespielten Quelle Mengenangaben entsprechend angepasst werden. Eigene Fotos können einfach eingespielt werden beim Sichern des Rezeptes. Was ich noch nicht probiert habe, ist die Kochfunktion, mal schauen. Aber alleine das Sammeln meiner Rezeptesammlungen aus verschiedenen Anwendungen (Evernote, Onenote, usw.) in einer App ist schonmal schlicht sehr gut. Danke dafür!
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Mela Recipe Manager