Aumio: Kids Sleep & Meditation

Von Aumio GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
  • Aktuelle Version: 14.3.0
  • Bewertung für Erwachsene: 4+
  • Dateigröße: 131.98 MB
  • Entwickler: Aumio GmbH
  • Kompatibilität: Erfordert iOS 11.0 oder später.
download Download
57%
star
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Aumio: Kids Sleep & Meditation sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 2.86 wurde erhalten
  • Aumio: Kids Sleep & Meditation wurde von 7 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Aumio: Kids Sleep & Meditation ist für Erfordert iOS
Ready for your next adventure with Aumio? This update includes: - lots of new content - and a few important bug fixes! If you get stuck on your journey or discover a black hole, please write to us at [email protected] We look forward to your feedback!

Mit Aumio: Kids Sleep & Meditation anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Aumio: Kids Sleep & Meditation selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Smartphone, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Aumio: Kids Sleep & Meditation?

Öffnen zum App Store über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Aumio: Kids Sleep & Meditation, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Aumio: Kids Sleep & Meditation herunterladen?

Sie können Aumio: Kids Sleep & Meditation über App Store unter Telefon herunterladen. Öffnen Sie den Appstore und suchen Sie nach Aumio: Kids Sleep & Meditation drücken das Download-Symbol, um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon.
download Download


Wie starte ich Aumio: Kids Sleep & Meditation ?

Suchen Aumio: Kids Sleep & Meditation auf Ihrem Smartphone mit der Suchfunktion Ihres eigenen Telefon.


Erfahrungen mit Aumio: Kids Sleep & Meditation?

Im Moment gibt es 7 Erfahrungen von Aumio: Kids Sleep & Meditation, die durchschnittliche Erfahrung Bewertung ist 2.86


  • Ganz tolle App

    5
    Von ka_es
    …mir der unsere Tochter wirklich seit Monaten sehr gut und entspannt einschlafen kann! Und ich selbst nutze sie inzwischen auch regelmäßig 😉 Ich hätte nur einen ganz großen Wunsch: eine Filterfunktion, mit der man nach Sprechern filtern kann. Meine Tochter und ich lieben beide Simone und müssen bisher immer in jede Geschichte reinhören, um herauszufinden, wer sie spricht. Das ist beim Abendritual ein bisschen störend. Danke!
  • Naja - teuer und Inhaltlich strange

    2
    Von soesoe
    Wie kann man über albtraeume in einer Einschlaf Geschichte für 6jaehrige erzählen…
  • Hilft leider überhaupt nicht beim Einschlafen

    2
    Von Dandy771
    Die App ist toll gemacht, die Geschichten sind schön gesprochen. Unser Kind 4,5 Jahre) hört sie auch gerne an. Allerdings helfen sie bei uns überhaupt nicht beim Einschlafen. Kind springt danach genauso munter durchs Bett wie davor. Ich hab sogar eher das Gefühl, dass es dadurch noch länger dauert, leider.
  • Super - aber eine Suchfunktion fehlt

    4
    Von Florian Hein
    Die App ist toll. Jeden Abend ist sie fester Bestandteil des ins Bett gehen und wird auch tagsüber gelegentlich genutzt. 5 Sterne gibt es sobald eine gute Suchfunktion verfügbar ist. Die Kinder fragen immer wieder nach etwas und dann geht die leidige Suche ohne Suchfunktion los, das ist nicht zeitgemäß.
  • Super zufrieden

    5
    Von hexen mama 88
    Eine Bereicherung für alle Eltern Meine Tochter 7 liebt es damit einzuschlafen
  • Leider können wir die App nur auf dem Handy nutzen…

    3
    Von nasiiiii99922
    Auf den ersten Blick ist die App schon einmal wirklich ansprechend gestaltet und süß für die Kinder gemacht. Die Geschichten sind toll und beruhigend. Auch super, dass wir über die Krankenkasse 1 ganzes Jahr umsonst bekommen. So kann man ausgiebig testen und das völlig kostenfrei. Allerdings gibt es einen Punkt weshalb die App für uns leider nicht wirklich viel Sinn macht… die App gibt es nicht auf dem Amazon Tablet, noch lässt sie sich zb mit der Alexa verbinden. Ich würde die Geschichten zum einschlafen anmachen, befinde mich aber beim einschlafen nicht im selben Raum wie mein Sohn. Er schläft einfach weitaus besser allein ein, als wenn jemand mit im Raum ist. Ich möchte aber nicht mein Handy bis er eingeschlafen ist ins Kinderzimmer legen. Deshalb für Zwischendurch mal Okey, aber es wird definitiv nichts wofür ich ein Abo abschließen würde…
  • Verbesserungen wünschenswert

    3
    Von JosephinGe
    An sich eine super App. Mein Kleiner im (erst 8 Monate) schläft mit den verschiedenen Melodien deutlich schneller ein. Allerdings stören mich einige Dinge sehr, die mich doch immer wieder auf das einfache weiße Rauschen zurückgreifen lassen. 1. Es gibt keine sanften Übergänge. Melodien und Geschichten enden abrupt und starten sehr laut neu. 2. Timerfunktion funktioniert nicht zuverlässig. Ich habe ihn schon so oft auf 60 Minuten gestellt, die App hat sich nach einem Durchgang aber einfach geschlossen. Nervig! 3. manchmal brechen die Melodien einfach ab - keine Ahnung warum - es hat jedenfalls niemand auf Pause gedrückt. 4. keine Dauerschleife möglich 5. Wenn die App mal wieder einfach abbricht, muss man sie neu öffnen und erst ewig nach der eben gehörten Melodie suchen. Es wäre schöner direkt einen Zugriff auf zuletzt Gehörtes zu haben.
  • Super zur Entspannung - mit einem kleinen Manko

    4
    Von Mama von T
    Die App hilft unserem kleinen Sohn spürbar zum Entspannen beim Einschlafen, bisher verwenden wir nur die Melodien weil er für Geschichten noch zu klein ist. Wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt ist es wirklich störend, dass beim Nutzen der Timer-Funktion die Lautstärke so extrem laut ist sobald die Melodie wieder von vorne beginnt. Ich versuche immer früh genug zu reagieren und die Lautstärke dann runter zu regeln für die paar Sekunden, aber das ist echt umständlich und auch gar nicht so easy mit (idealerweise gerade ruhigem und entspannten) Baby auf dem Arm am Handy rum zu fummeln🥴 Wenn das noch behoben/geändert wird gibt’s klare 5 Sterne😊👍🏼
  • Ab Kleinkindalter eher geeignet

    4
    Von PiPuPauli
    Super süß gemacht, einige tolle Geschichten und Klänge. Leider wurde mir nichts dem Alter entsprechend angezeigt, richtig fündig bin ich auch nicht geworden weil es keine Suchfunktion gibt und konkret white, pink oder blue noise suchte ich vergeblich. Dafür wurden mir „Geschichten für den Schulstart“ angeboten. Ich habe das Alter von 7 Monaten hinterlegt. Schade, muss sich noch aufbauen die App. Sonst sehr süß und die Erzählstimmen sehr angenehm und viele Tricks zum einschlafen (Atmung, Medi-Reisen, etc.)
  • Top mit einem Verbesserungsvorschlag

    4
    Von Wir.
    Ich liebe diese App… mein Baby (9 Monate alt) reagiert sehr positiv auf die Musik und Klänge. Er wird ganz ruhig und döst dann langsam ein bis er dann eingeschlafen ist. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 mega!!! Ich fände es jedoch sehr cool, dass wenn etwas abgespielt wird man trotzdem zurück gehen kann und das nächste raussuchen kann, ohne dass das aktuelle abgebrochen wird. Da ist immer so ein langer cut, dass das Kind manchmal drauf reagiert weil kein Ton mehr kommt. Das find ich etwas unglücklich gemacht.
Fact Status
Entwickler Aumio GmbH
Entwickler ID 1499372159
Aktuelle Version 14.3.0
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie Education
Aktuelle Version 2022-11-04T17:45:45Z
EN

von Aumio: Kids Sleep & Meditation

Aumio: Kids Sleep & Meditation iPhone Kompatibilität
iPhone 11 , iPhone 11 Pro, iPhone 11 ProMax, iPhone 12 , iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 ProMax, iPhone 13 , iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 ProMax, iPhone 14 , iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 ProMax, iPhone 5 s, iPhone 6 , iPhone 6 Plus, iPhone 6 s, iPhone 6 sPlus, iPhone 7 , iPhone 7 Plus, iPhone 8 , iPhone 8 Plus, iPhone SE, iPhone SESecondGen, iPhone SEThirdGen, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XSMax

Aumio: Kids Sleep & Meditation iPad Kompatibilität
iPad 611 , iPad 612 , iPad 71 , iPad 72 , iPad 73 , iPad 74 , iPad 75 , iPad 76 , iPad 812 , iPad 834 , iPad 856 , iPad 878 , iPad Air, iPad Air2 , iPad Air2 Cellular, iPad Air3 , iPad Air3 Cellular, iPad Air4 , iPad Air4 Cellular, iPad AirCellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPad EighthGen, iPad EighthGenCellular, iPad Mini3 , iPad Mini3 Cellular, iPad Mini4 , iPad Mini4 Cellular, iPad Mini5 , iPad Mini5 Cellular, iPad MiniRetina, iPad MiniRetinaCellular, iPad MiniSixthGen, iPad MiniSixthGenCellular, iPad NinthGen, iPad NinthGenCellular, iPad Pro, iPad Pro11 FourthGen, iPad Pro11 FourthGenCellular, iPad Pro97 , iPad Pro97 Cellular, iPad ProCellular, iPad ProFifthGen, iPad ProFifthGenCellular, iPad ProFourthGen, iPad ProFourthGenCellular, iPad ProSecondGen, iPad ProSecondGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad ProThirdGen, iPad ProThirdGenCellular, iPad SeventhGen, iPad SeventhGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular

Aumio: Kids Sleep & Meditation iPod Kompatibilität
iPod TouchSeventhGen, iPod TouchSixthGen