Ges Nder Leben Myfooddoctor

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Ges Nder Leben Myfooddoctor lesen auf dieser Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Ges Nder Leben Myfooddoctor wurde von 0 users reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Ges Nder Leben Myfooddoctor ist für Erfordert iOS

Mit Ges Nder Leben Myfooddoctor anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Ges Nder Leben Myfooddoctor selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Ges Nder Leben Myfooddoctor?

Öffnen zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Ges Nder Leben Myfooddoctor, klicken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Ges Nder Leben Myfooddoctor herunterladen?

Sie können Ges Nder Leben Myfooddoctor über App Store unter Telefon herunterladen. Starten Sie den App Store und suchen Sie nach Ges Nder Leben Myfooddoctor klicken Sie auf das Symbol, um den download the app auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Ges Nder Leben Myfooddoctor ?

Finden Ges Nder Leben Myfooddoctor auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Smartphone.


Bewertungen mit Ges Nder Leben Myfooddoctor?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Ges Nder Leben Myfooddoctor, die durchschnittliche Bewertung Punktzahl ist 0


  • Für eine Übersicht gut, jedoch zeitintensiv

    4
    Von Tdoc0815
    Ich benutze die App jetzt seit fünf Tagen. Heute habe ich mir das Abo runtergeladen. Mal sehen welchen Mehrwert es mir bringt. Schwierig ist das eingeben von fertigen Rezepten. Manche sind hinterlegt aber in Gramm wie soll man das eingeben? Hier heißt es die Rezepte doch wieder runter zu brechen und die Angaben einzeln einzugeben. Gut ist das einscannen und fertigen Lebensmittelprodukten. Hier jedoch muss man auch noch mal auf die Gramm Angabe schauen und die Portionen den Gramm Angaben anpassen. Schön wäre es, wenn man die App mit anderen verbinden könnte. Somit müsste man das Gewicht nur in eine App eintragen. Schade ist, dass man den nächsten Tag nicht im Voraus eintragen kann. Morgens zählt jede Minute. Das Frühstück und Mittagessen wird am Abend vorher vorbereitet. Jetzt muss man sich notieren, was man in seiner vesperdose hat um es am nächsten Morgen einzugeben. Das verändern von Favoriten erfordert etwas Geschick. Heute habe ich vorgekocht und eingefroren. Schade , dass man diese Rezepte nicht hinterlegen kann. Mit einem Trick war es möglich. Ein Mahlzeit eröffnen, Zutaten eingeben, abspeichern als Favorit, anschließend wieder löschen. So kann man einige Tage später wieder darauf zugreifen.
  • Tolle App

    3
    Von MoeEmodin
    Ich finde die App sehr hilfreich. Keine der bisher verwendeten Apps motivierte mich so wie myfoodDoktor meine Mahmzeiten und Snacks genau zu dokumentieren. Was mir fehlt und deshalb kann ich keine 5 Sterne Bewertung geben,ist, dass ich leider keine Anbindung an meine SmartWatch habe. Und somit meine Bewegung nicht gleich in der App mit bewertet wird. Was ich aber noch lieber hätte als mein Bewegungsprofil, ist wenn ich in den Favoriten genaue Rezepte speichere, kann ich nicht wie bei anderen Einzelzutaten die Mengen herab setzen. Als Beispiel ich mache einen Rotebeete- Salat, für 2-3 Tage dann füge ich das Rezept mit den entsprechenden Mengen zu. Nun ist es leider nicht möglich nur die tatsächlich verzehrte Menge zu dokumentieren sondern es wird das gesamte Rezept dokumentiert. Und schon habe ich laut App eine Kalorien zufuhr von über 1000 kcal nur für mein Abendessen. Welches aber eigentlich für 3 Tage gedacht war. Und somit stimmen weder die Berechnungen für den jeweiligen Tag noch können die Methoden in der Auswertung auf mich zugeschnitten werden. Ich wünsche mir das die Entwickler der App hier einwenig nachbessern. Ansonsten ist die App Topp und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Auch der Abo Preis ist für mich fein, da ich weiß das hier wissenschaftliches Know how hintersteckt. Danke für die tolle App!
  • Verbesserung ist noch notwendig

    3
    Von Zandrolino
    Ich hab die App mir runtergeladen aber noch kein Abo abgeschlossen Mir fehlt wie schon beschrieben die Aktivität welche ich gerade gemacht habe u die Verbrennung dabei ist. Und ja Rezepte usw fehlen auch … Ich mach so weiter wie bisher …Liebe Grüße Silvia🙋‍♀️
  • Ausbaufähig

    3
    Von bea2205
    Tja, was soll ich sagen? Das erfassen der Mahlzeiten ist etwas schwierig. Die App findet viele Sachen nicht. Sogar Rezepte der Ernährungsdocs hat die App nicht parat, wogegen z. B. eine andere App sogar diese Rezepte parat hat. Auch wiederholte Lebensmittel muss man teilweise wieder neu eingeben. Alles in allem ist es etwas nervig täglich damit zu arbeiten. Ich habe deshalb die Eingabe meiner Lebensmittel nach ungefähr einem Monat eingestellt.
  • Bewertung

    4
    Von UlrikeUlk
    Hallo liebes Team, mir gefällt die App im Großen und Ganzen sehr gut. Einige Anwendungen finde ich aktuell noch etwas umständlich, aber das mag auch daran liegen, dass ich noch nicht alle Features kenne. Komisch finde ich allerdings, dass mir gesagt wird, dass ich zu wenig Proteine zu mir nehme, aber im Balkendiagramm alle Balken grün sind und in diesem Zwischenbereich liegen. Mit 68 kg Körpergewicht sollte ich, so denke ich, 68 g Eiweiß täglich zu mir nehmen. Ich liege sehr oft darüber… Liebe Grüße Ulrike
  • Wochenvorlauf?

    2
    Von Cuxravania
    Ich bin jetzt beim dritten Anlauf ohne Abo. Es dauert einfach ewig alles einzugeben, die 100g Angaben meistens sind nicht hilfreich. Mir fehlt aber tatsächlich am meisten das ich nicht vorab wenigstens für eine Woche Lebensmittel o Mahlzeiten eingeben kann. Ich muss doch nen Wocheneinkauf machen. Verstehe wirklich nicht wie man das vergessen konnte. Solange auch Health nicht da ist um die Schritte zu übertragen ist diese App nur zur Kontrolle da. Kein Grund sie zu bezahlen.
  • Zahlreiche Fehler verhindern jeglichen Nutzen

    1
    Von drtrsgn
    Update: kein Geld zurück. Begründung: das Nicht-Rechnen-Können gibt es ja auch in der Kostenlosen Version, es ist daher nicht Bestandteil des bezahlten Abos 😂😂😂 Und als ich das in der zugehörigen Facebook-Gruppe mitgeteilt habe wurde ich dort gelöscht - was vielleicht auch bald das Schicksal dieser Bewertung sein wird? Das Konzept regelmäßiger Auswertung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen wäre schön, wenn nicht die Vorschläge immer die gleichen wären (ungefähr 2-3 pro Auswertungsbereich) und nicht auf das konkrete Ernährungsprotokoll bezogen. So hab ich zB gemäß Rat der App mit Intervallfasten auf 2 Mahlzeiten reduziert und trotzdem standardisiert einen Hinweis zur Gestaltung des Frühstücks bekommen. Oder nie zuckerhaltige Getränke getrackt und den Rat bekommen, keine Softdrinks zu konsumieren und den (nie vorhandenen) Zucker im Kaffee schrittweise (!) zu reduzieren. Etliche Lebensmittel sind beim scannen nicht oder falsch hinterlegt, man muss immer mit den Angaben auf der Packung abgleichen. Anfangs hab ich nahezu täglich solche Fehler beim Support gemeldet aber wie mühselig ist das? Dabei habe ich Screenshots mitgeschickt und trotzdem immer als Antwort erhalten, ich solle Screenshots schicken. Bei einem der Produkte habe ich bis heute 7 Wochen später danach keine weitere Antwort bekommen und das Produkt ist immer noch falsch hinterlegt. Ich hab inzwischen eine Liste im Kopf „Produkt A nicht scannen sondern als Produkt B eingeben, dann stimmen die Werte annähernd“ Hülsenfrüchte werden mal zum Gemüse gezählt mal nicht, („Kichererbsen der Firma X als Firma Y eingeben, dann werden sie korrekt gezählt“) dabei wird nicht unterschieden ob trocken oder nass (was dann ca 1,5x so viel zählt als wenn ich es trocken eingebe) usw In Fertiggerichten wird Gemüse eh nicht erkannt. Und die Bio- Gemüsesuppe enthält also null Gemüse laut App Und jetzt die absolute Krönung: ich habe bemerkt, dass die App nicht addieren kann. Summen von Kalorien, Proteinen etc. sind falsch (und ja Entwickler, ich habe Screenshot geschickt - wie immer 2x - und ich weiß dass bei Zucker nur zugesetzter Zucker gerechnet wird, nicht natürlicher, aber das erklärt zu niedrige Summen und nicht dass 4+4=25 sind und auch nicht die Fehler bei Kalorien und Eiweiß) Das heißt Auswertungen falsch, Hinweise obsolet Ich benutze jetzt wieder eine andere viel bedienerfreundlichere App, die sogar in der kostenlosen Version alle Produkte die ich nutze kennt und rechnen kann, und habe mein Geld wegen nicht erbrachter Leistung zurück gefordert, mal sehen was draus wird
  • Sehr hilfreich, aber… ;)

    3
    Von SaBeHann
    Ich bin echt ein Fan der App, weil sie auch Ballaststoffe, Zucker und Proteine einzeln auflistet. Allerdings hatte ich mir erhofft, dass zumindest zu Beginn (nach Abo Freischaltung) auch nochmal ein individueller Kontakt besteht. Um Ziele etc genauer zu definieren.
  • Gut, dass es sie gibt! Aber nicht benutzerfreundlich genug.

    3
    Von Absenderin
    Ich bin froh, dass ich die App testen konnte! So konnte ich überprüfen, wie viele Kalorien, wie viele Ballaststoffe, wie viel Gemüse etc. ich esse. Ich hätte es gut gefunden, wenn die erste Auswertung meiner Eingaben zur Verfügung gestellt würde, bevor ich ein Abo abschließen muss. Es ist klar, dass man für Leistung bezahlen muss! Aber ich vermute, dass mir die Angaben nicht viel bringen werden. So konnte ich zum Beispiel meine Darmerkrankung nicht angeben bei der Anmeldung. Ich habe den Eindruck, dass die App noch in den Kinderschuhen steckt. Immer wieder muss man die Eingaben kontrollieren, ob Änderung auch wirklich übernommen wurden. Beispiel: Ich speichere unter Favoriten ein Frühstück. Am nächsten Tag wähle ich dieses Frühstück aus Favoriten aus, füge aber etwas hinzu oder ändere Mengenangaben. Wenn ich anschließend schaue, was unter Frühstück für diesen Tag berücksichtigt wurde, steht manchmal nur noch schwarzer Tee oder Ähnliches drinnen - also alles wieder neu eingeben… Das möchte ich nicht über Monate machen. Wer hat Zeit dazu? Insgesamt scheinen mir die Kalorien zu niedrig veranschlagt. Auch wundert mich, dass bei Zucker 49 g als Ziel angegeben wird. Ich glaube, die WHO empfiehlt 23 g, was wirklich sehr schwer zu erreichen ist.
  • Gut aber ausbaufähig

    4
    Von Fitze Fatz
    Für eine kostenlose App sehr gut: sehr übersichtlich und viele News und Informationen. Wenn ich aber das Abo abschließe, wäre es schön, wenn mehr Krankheiten auswählbar wären, wie Arthrose z. B. Denn wenn ich so viel Geld bezahle, hätte ich gern Tipps und Methoden gezielt auf meiner Erkrankung ausgerichtet.
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Ges Nder Leben Myfooddoctor