Coffee Inc Business Tycoon

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Coffee Inc Business Tycoon sehen auf uns.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Coffee Inc Business Tycoon wurde von 0 people reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Coffee Inc Business Tycoon ist für Erfordert iOS

Mit Coffee Inc Business Tycoon anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Coffee Inc Business Tycoon selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Coffee Inc Business Tycoon?

Öffnen zum Appstore auf Ihrem Telefon und suchen Sie nach Coffee Inc Business Tycoon, klicken Sie auf Download , um den Download auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Coffee Inc Business Tycoon herunterladen?

Sie können Coffee Inc Business Tycoon über Appstore unter Smartphone herunterladen. Starten Sie den App Store und suchen Sie nach Coffee Inc Business Tycoon drücken download, um den Download der App auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Coffee Inc Business Tycoon ?

Suchen Coffee Inc Business Tycoon auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Telefon.


Bewertungen mit Coffee Inc Business Tycoon?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Coffee Inc Business Tycoon, die durchschnittliche Bewertung Bewertung ist 0


  • Gut, aber…

    4
    Von GaryGerhardson
    Schönes Spielerlebnis, aber ausbaufähig.
  • Endlich ein wertvolles Spiel

    5
    Von Droggelbecher98
    Ich habe schon ewig nach so einem Spiel gesucht, leider sind die meisten Simulationen entweder zugemüllt mit Werbung und so oder sie sind wenig durchdacht. Dieses Spiel ist sehr hochwertig, kostet zwar auch ein paar Euros, aber ist das Geld absolut wert, dafür hat man stundenlang Spaß und versucht sich auch später an schwierigere Levels mit stärkere Konkurrenz, schade dass es kaum Spiele wie dieses gibt. Meistens findet man hochwertige Spiele eher für die Konsole oder auf dem PC.
  • Nicht zu empfehlen

    2
    Von Heinzeljung
    Es scheint das alles zufällig generiert wird. Man hat z.b mehrere Stores, Kunden bewerten durchweg positiv, alle verfügbaren Sozialleistungen für das Personal sind aktiv, dein Konkurrent wird mit 100% zum besten Kaffee für das man arbeiten kann. Tycoon Schwierigkeit. Aktien: das Elend nimmt seinen Lauf… Egal was man macht es wird nicht honoriert, Aktien bedeutet Kapital zu machen also Miete, die besten Häuser dick Fett Umsatz, aber halt Verwaltungskosten….6,5 Millionen Umsatz du machst grade so ne Million, voll realistisch. Das Poppel unternehmen dein Konkurrent der macht alles richtig mit seinem Store, hat nix ist nix aber der macht Umsatz, ne der macht minus hat aber bessere Aktienkurse als du. Also ganz ehrlich hier bugts richtig, jemand der investiert um den Gewinn zu steigern das will die Börse sehen. Die Aktionäre wollen Dividenden das geht nur mit Investitionen und Ausbau, alle Stores 30 laufen gut, x Immobilien x Investitionen in Forschung und Wissenschaft, erfolgreich was macht mein Aktienkurs 50,32$ haha verarscht. Mein Konkurrent 252,23$ müsste andersherum sein da mein Unternehmen mit 5,6 Billionen bewertet ist siehe Google, amAzingzone, Apple. Hier wird man bestraft ein Unternehmer zu sein ja sogar ein Aktionär , soll wohl witzig sein kann nicht lachen. Nach 100 Jahren sollte langsam mal irgendwas positives kommen aber ne nur prügel das Spiel ist Zeitverschwendung und Money raping
  • Tolles Spiel

    5
    Von Thomas-/23
    Ich spiele nun seit knapp 3 Monaten, alles toll nur meiner Meinung nach könnte es noch mehr Investitionsmöglichkeiten geben wie zum Beispiel Autos oder auch Wertgegenstände, nur so eine Idee von mir.
  • Crash

    3
    Von prima lern hilfe
    Am 30. April 2075 stürzt das Spiel immer dann an, wenn ich eine Woche weiter in die Zukunft gehen möchte. Ansonsten top
  • Herausragend

    5
    Von Toben137
    Ein Spiel dieser Kategorie habe ich schon immer im AppStore gesucht. Eine Art WiSim, die nicht auf unendliches tippen setzt und in der keine eingefleischte Community das Spiel dominiert. Ein Multiplayermodus wäre wünschenswert, ist aber nicht notwendig um einige schöne Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Schön wäre es, wenn man das Business noch auf andere Bereiche, wie eigene Röstereien, Franchising Anbau von Rohstoffen oder ähnliches erweitern könnte. Vielleicht kommt das ja mal in einem Nachfolger mit anderem Thema wie FastFood. Update: Auch die letzte Erweiterung bringt wieder etwas mehr Spielspaß. Schade ist nur, dass man irgendwann alles gekauft hat. Wenn die Konkurrenz an der Börse ist und die Quartalszahlen kommen, investiere ich in das Unternehmen mit dem größten Umsatz und komme so sehr schnell an sehr viel Geld. Wenn man die Gewinne dann nutzt, um in startups zu investieren ist man, so wie ich, schnell bei einem verfügbaren Kapital von 100.000.000.000 und hat alles kaufbare im Spiel aufgekauft. Ein komplexerer Aktienmarkt wäre auf jeden Fall wünschenswert.
  • Super

    5
    Von lhglhgvjjjh
    gerne mehr spiele dieser art👍🤌 es macht super-spaß😂 99cent super investiert👌
  • Gut nur zu wenig Umfang

    5
    Von anouser867656
    Das Spiel ist sehr gut und schön gemacht nur leider recht schnell durchgespielt trotz allen Maps die ich dazugekauft habe. Ein paar neue Features wären schön und das die Karten etwas größer sind.
  • Kurzweiliger Zeitvertreib

    3
    Von msnelsiskfkw
    Leider mit Problemen... Aktien verschwinden mit der Zeit samt der eingelagerten Mittel. Das ist nervig und problematisch wenn 100% aller Rücklagen flöten gehen. Ansonsten ganz ok.
  • Nur Kurzzeitig Unterhaltsam

    1
    Von MrSpitznameBereitsVerwendet
    Der Titel beschreibt es im Großen und Ganzen! Nach wenigen Tagen wurde das Spiel sehr Monoton. Die Spiele Inhalten wechseln wieder holen sich nach sehr kurzer Zeit. Coffee Shop eröffnen- Sparen- Coffe Shop eröffnen- Sparen- Investieren und von vorne.. An dieser Stelle möchte ich das Spiel für seine Detailtreue Loben. Das Anpassen von Getränke Preisen, der Kaffee Zusammenstellung oder andere kleine Stellschrauben an denen man drehen kann, lässt einen tief in sein Unternehmen eintauchen. Auf mein Lob folgt direkt Kritik. Die so eben geloben Detailtreue- überfordert. Sie überfordert einen, da z.B. beim Preis wenige Cent schon reichen, um starke Einnahme Schwankungen zu verursachen. Das auf 100 Produkte gesehen- ist zu viel, viel zu viel! Neben dem Coffee Shops selber lässt sich Geld durch Aktien Handel verdienen. Dies ist jedoch reines Glücksspiel.. Ob der Kurs steigt, fällt oder sich im Kreis dreht- Es stehen dir keinerlei Informationen zur Verfügung um es nur zu erahnen. PS: Die Informationen, dass mein Unternehmen gelöscht wird, Solbads ich mich an einen neuen Ausprobieren, wäre sehr Hilfreich!! Mein Kompletter Spielstand- gelöscht!
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Coffee Inc Business Tycoon