Tag Heuer Golf

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Tag Heuer Golf sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Tag Heuer Golf wurde von 0 people rated
  • Hergestellt von: maker
  • Tag Heuer Golf ist für Erfordert iOS

Mit Tag Heuer Golf anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Tag Heuer Golf selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Tag Heuer Golf?

Öffnen zum Appstore über Ihrem Telefon und suchen Sie nach Tag Heuer Golf, klicken Sie auf das Symbol, um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Tag Heuer Golf herunterladen?

Sie können Tag Heuer Golf über App Store unter Smartphone herunterladen. Starten Sie den App Store und suchen Sie nach Tag Heuer Golf drücken das Symbol, um den Download auf Ihrem Mobiltelefon.
download Download


Wie starte ich Tag Heuer Golf ?

Suchen Tag Heuer Golf auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Smartphone.


Erfahrungen mit Tag Heuer Golf?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Tag Heuer Golf, die durchschnittliche Erfahrung Bewertung ist 0


  • Tolle app mit Fehlern in der Anzeige des Grün

    4
    Von hauerli
    Ich nutze die App seit 6 Monaten und bin absolut begeistert leider werden die Grüns in einigen Löchern seit kurzem nicht mehr richtig angezeigt und die Flagge ist vor dem Grün aufgestellt. Das kann man zwar per Hand korrigieren aber ohne die Korrektur würden die Abstände falsch berechnet.
  • Verbesserungsvorschlag

    5
    Von Lalungu
    Hello, I have the following improvement suggestion: Unfortunately, you can only enter ONE width for the clubs (my bag)! The ones for the full swing. Why not add extra pitch swing distance with the same club? For example, I hit my iron 7 about 130m with a full swing. As a pitch swing with rhe same club about 80m. So it would be very useful for me if I could enter BOTH widths in the irons & wedges. The app could then offer me the number 7 (e.g. with a "P" as an addition) on the pitch when I am about 80m away from the flag. I'm a little surprised that this isn't standard... I would be very happy about an implementation. 😉 Hallo, ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag: Leider kann man bei den Schlägern (meine Tasche) nur EINE Weite eintragen! Die für den vollen Schwung. Warum nicht auch eine zusätzliche Weite für den Pitch-Schwung mit demselben Schläger? Mein Eisen 7 schlage ich zum Beispiel mit vollem Schwung ca. 130 m. Als Pitch Schwung circa 80 m. Also wäre es für doch sehr sinnvoll, wenn ich BEIDE Weiten bei den Eisen & Wedges eintragen könnte. So könnte die App mir dann auf dem Platz das 7’er (z.B. mit einem „P“ als Zusatz) anbieten, wenn ich ca. 80 m von der Fahne entfernt bin. Ich wundere mich ein wenig, dass das nicht Standard ist… Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen. 😉
  • Optisch ansprechend - leider häufig nicht aktuell

    1
    Von Lala0192
    Die App ist eigentlich ganz gut gemacht und läuft sehr stabil. Die Entfernungen sind sehr gut ablesbar und die Schlaglängen individuell einstellbar. Leider sind recht häufig die Platzdaten und Spielvorgaben nicht aktuell oder falsch, so dass die Ergebnisse nicht richtig berechnet werden bzw. die Lochvorgaben nicht stimmen.
  • Beste Golf App!

    5
    Von dasa777
    Das ist meiner Meinung nach die beste Golf App. Habe einiges ausprobiert. Tag Heuer Golf ist übersichtlich, gut zu bedienen und auch gerade für Anfänger ein tolles Tool das eigene Golf Spiel zu überwachen. Insbesondere die Aufzeichnung der Schläge und die Schläger Empfehlung bei jedem Schlag ist das beste Feature. Man kann auch sein eigenes „Golf Bag“ anlegen. Ich besitze eine Apple Watch und habe mir die Bezahl Version gekauft um diese nutzen zu können. Sehr gut investiertes Geld!
  • Auswertung

    4
    Von Kunei
    Super App 👍 Zur Perfektion wünsche ich mir in der Ergebnis Zusammenfassung Netto und Brutto in einer Liste. Das wäre super 👍
  • Golfplatz-Daten aktualisieren

    1
    Von Klauko
    Schade, habe mich für die App entschieden weil sie mir in der Testphase gefiel. Nachdem sich die Platzdaten meines Heimatplatzes geändert hatten, habe ich diese an den Service weiter geleitet. Das ist jetzt 3 Wochen her, noch keine Aktualisierung. Bei „Golfshot Plus“ ging dies in wenigen Stunden.
  • App ok, aber keine Kartenaktualisierung

    3
    Von Willi-Katze
    Ich bin mit der Funktionalität der App durchaus zufrieden, aber es werden seid zwei Jahren keine Karten aktualisiert. Der Platz auf dem ich zumeist spiele (GC Bades HUK), wurde vor zwei Jahren überarbeitet (drei neue Bahnen, Layout der übrigen Bahnen verändert). Die Score Card wurde angepasst, aber die Karten sind noch aus der Zeit vor der Überarbeitung des Platzes. Kein Karten Update seid nunmehr zwei Jahren. Vertröstung ohne Datum der Anpassung. Deshalb nur drei Sterne, aber App auf diesem Platz nicht nutzbar.
  • Aus einem Stern werden wieder fünf

    5
    Von siri64
    Unten angesprochenes Problem wird sehr zeitnah behoben. Danke! Katastrophales Update! Seit neuestem kann ich die Runden - z.B. nach 9 Löchern - nicht mehr auf dem iPhone beenden, lediglich über die Watch. Sehr ärgerlich, wenn ich aus dem Büro komme und eine andere Uhr trage. Die App ist demnach ausschließlich mit Uhr nutzbar. Das war vorher anders und u.a. ein Kaufkriterium. Schaut man sich später die Statistik an und befindet sich im Kartenmodus, hat man keine Chance mehr, wieder zurückzukommen. Also, App schließen und wieder öffnen… Nervig!!! Ich habe den Support kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten. Werde wohl auf eine andere App umsteigen - schade!
  • Akkuverbrauch Apple Watch und iPhone

    1
    Von CFDOCTORE
    Aktuell eine Katastrophe!! Akku reicht maximal für 15 Löcher trotz GPS-Funktion iPhone!!! So nicht mehr zu empfehlen und hier muss ASAP Abhilfe geschaffen werden!!!!
  • Super Golfapp, aber verbraucht viel zu viel Batterie

    3
    Von Batteriefresser
    Bin seit Jahren intensiver Nutzer der App und auch sehr zufrieden. Seit dem letzten Update habe ich große Probleme mit der Batterie meiner Watch. Diese ist voll geladen und kurz nach Start der App und Anwendung auf der Watch wird der Ladezustand auf wenige % ausgewiesen. Die Runde kann ich damit nicht mehr spielen. Sehr nervig!
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Tag Heuer Golf