Haushaltsbuch Moneystats Pro

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Haushaltsbuch Moneystats Pro lesen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Haushaltsbuch Moneystats Pro wurde von 0 people rated
  • Hergestellt von: maker
  • Haushaltsbuch Moneystats Pro ist für Erfordert iOS

Mit Haushaltsbuch Moneystats Pro anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Haushaltsbuch Moneystats Pro selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Haushaltsbuch Moneystats Pro?

Öffnen zum App Store auf Ihrem Telefon und suchen Sie nach Haushaltsbuch Moneystats Pro, klicken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Smartphone zu erhalten.


Wo kann ich Haushaltsbuch Moneystats Pro herunterladen?

Sie können Haushaltsbuch Moneystats Pro über Appstore unter Smartphone erhalten. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Haushaltsbuch Moneystats Pro klicken Sie auf das Download-Symbol, um den Download der App auf Ihrem Smartphone.
download Download


Wie starte ich Haushaltsbuch Moneystats Pro ?

Finden Haushaltsbuch Moneystats Pro auf Ihrem Smartphone mit der Suche Ihres eigenen Mobiltelefon.


Bewertungen mit Haushaltsbuch Moneystats Pro?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Haushaltsbuch Moneystats Pro, die durchschnittliche Bewertung Punktzahl ist 0


  • Super App mit super Service

    5
    Von k-force
    Nach 3/4 Jahr Nutzung hatte ich ständig ein großes Problem mit der Synchronisierung. Der Entwickler hat sich unverzüglich gemeldet und mir ein paar mögliche Lösungsvorschläge beschrieben. Dafür vielen Dank. Erst sah es so aus, als würde es trotzdem nicht funktionieren, mittlerweile klappt alles (zumindest derzeit) zur vollsten Zufriedenheit. In die App selbst muß man sich erst ein wenig einarbeiten, bevor man alles überblickt. Das machen die vielen Möglichkeiten, die ich persönlich aber gar nicht nutze (Finanzbericht, Kategorisierung usw.). Ist aber gut, daß man es nutzen kann, wenn man will. Wenn man das erstmal geschafft hat, hält sie einem die gesamten Finanzen in gutem Überblick. Auch, weil es sich nicht um ein Abo handelt (zumindest ohne Bankabgleich), kann ich diese App guten Gewissens empfehlen.
  • Abstürze

    2
    Von Schwachsinn pur
    Ich habe das Abonnement zur Online Banking Nutzung gekauft. Nach kurzer Zeit stürzte das Programm ab und alle manuellen Werte waren verloren. Service gleich Null. Entschuldigung gleich Null.
  • Nicht zuverlässig

    1
    Von Senf e=mc2
    Auch nach Kauf der Einzelfunktionen + Abo ist der Import von Bankdaten unzuverlässig. Bei jedem neuen Versuch verlängern sich die Zeitintervalle, in denen ein Abruf der Bankdaten möglich sein soll. Am Ende erhält man die Mitteilung, dass das Tageslimit der Versuche erreicht, trotz null Import ! Es reicht!
  • Update schlecht

    5
    Von LisbethXXX
    Update zu meiner letzten Rezension: ich konnte die alte Einstellung benutzerdefiniert wieder herstellen und bin somit weiterhin begeistert von der App. Somit gebe ich gerne wieder volle 5 Sterne!! Alte Rezension: Ich nutze die App seit 4 Jahren täglich und war immer zufrieden. Das neue Update vom 01.02.24 macht die App für mich jedoch unbrauchbar. Es fehlt in den einzelnen Konten die Übersicht wie sich das Budget verringert / erhöht welches ich super wichtig finde, dafür nutzt man doch so eine App um den Verlauf auf einen Blick zu sehen. Dafür die Tage einzeln in Summe anzuzeigen macht für mich keinen Sinn und führt nur zu einem unendlich langen Scrollen. Gibt es eine Möglichkeit die alte Version benutzerdefiniert anzupassen? Leider muss ich mich sonst nach einer anderen App umschauen. Danke für ein Feedback
  • Teilen funktioniert nicht

    1
    Von nickoffff
    Ich habe mir die App nur wegen der Synchronisation und dem Teilen gekauft. Doch genau diese Funktion scheint nicht zu funktionieren. In der Synchronisationsansicht kann man keine Personen zum Teilen einladen.
  • Schwach und kompliziert

    2
    Von bobis404
    Ich habe mehr von der app erwartet. Ich habe sie direkt gekauft und vorher nicht getestet, weiss nicht ob es möglich gewesen wäre. Die Oberfläche gefällt mir nicht besonders, kein klares modernes Design. Spass kommt keiner auf und übersichtlich ist sie auch nicht. Die Menüs versteht man nicht, es gibt einen Haufen von Darstellungen, viel zuviel, aber nicht das was man sucht: einen klaren Überblick über seine Finanzen. Die Auswertungen sind lieblos, helfen nicht und sind daher überflüssig. Das Eingeben von Ausgaben und die Struktur ist kompliziert. Warum bei einer Pro Vollversion an Symbolen gespart wird, versteht man nicht. Insgesamt eine enttäuschende App ohne klares Konzept. Aber ja, man kann Daten eingeben.
  • Klasse App

    5
    Von Lesekundiger
    Ich bin schon seit einigen Jahren sehr zufriedener Nutzer der Pro-Version. Umso mehr war ich hoch erfreut, als ich heute von der Möglichkeit des automatischen Datenimports von Bankkonten erfahren habe. Sofort Probeabo „gekauft“, problemlos mein Konto in Moneystats eingerichtet und mal eben die letzten drei Monate importiert. Und es funzt. Klasse App für kleines Geld!
  • Beste Investition

    5
    Von Smeggs-Ffm
    Ich nutze die App jetzt seit August 2022 in der Pro-Version und muss sagen, diese Investition war die sinnvollste Ausgabe des Jahres 2022! Perfekt, um stets alle Ausgaben und Einnahmen im Blick zu haben, aber auch um die zukünftige Entwicklung der Finanzen abzusehen - perfekt, wenn mal größere Ausgaben geplant sind. Der Preis ist fair und angemessen.
  • Fast perfekt

    4
    Von Th iP4
    Tolle App. Habe zwischenzeitlich die Vollversion incl. Daten-Sync (allerdings ohne Bankanbindung) gekauft und in Betrieb genommen. Sie funktioniert nach entsprechender und umfangreicher „Datenbefüllung“ perfekt, mir sind bis jetzt jedenfalls noch keine offensichtlichen Fehler aufgefallen. Allerdings hätte ich (bis jetzt) noch zwei Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche: 1. Diesen Vorschlag hatte ich bereits geäußert, deshalb hier nur der Vollständigkeit halber nochmals: Bei der Einrichtung von Konten sollte mindestens noch ein zusätzliches Eingabefeld wie „Bemerkungen“ oder „Kontodetails“ geschaffen werden, um z.B. bei Anlagekonten Informationen zur Laufzeit oder zum Zinssatz hinterlegen zu können. 2. Es wäre super, wenn man bei der Einrichtung von Budgets neben „nur eine Kategorie“ auch „mehrere Kategorien“ und „alle Kategorien“ auswählen könnte, um sich beispielsweise neben einem Einzelbudget (z.B. für Lebensmittel) zusätzlich auch EIN Gesamt-Budget über mehrere oder alle Ausgabe-Kategorien setzen zu können. Dieser Ergänzungswunsch wurde in den Bewertungen im AppStore auch bereits von anderen Usern geäußert. Es wäre schön, wenn dies realisierbar wäre. Noch eine -wie ich finde wichtige- Anmerkung zum Schluss: Vom Entwickler wird nicht nur eine sehr gute App zum erschwinglichen und fairen Preis zur Verfügung gestellt, sondern er setzt sich auch mit Kundenwünschen auseinander und reagiert zeitnah auf Rückfragen. Bei einer App, die für die eigene Finanzverwaltung und -Planung für viele Jahre genutzt werden soll, ein absoluter Vorteil! Und das alles zu einem Preis, der günstiger ist, als eine Packung Zigaretten!!!
  • Tolle App - Banking Integration fehlerhaft

    5
    Von KeinLellek
    Super tolle App, welche ich seit Jahren nutze. Die Integration des Bankings ist ein Segen - wenn sie denn funktionierte. Leider konnte ich zwar zwischenzeitlich meine Bank verknüpfen. Der Datentransfer funktioniert indes nicht und führt jedes Mal zum Crash der App. Ich hoffe, dass dies bald gefixt wird, damit ich dieses Feature vollständig nutzen kann. Doch auch ohne dieses Feature ist die App die beste zur Haushaltsführung
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Haushaltsbuch Moneystats Pro