Metronaut Musiknoten

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Metronaut Musiknoten sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 0 wurde gegeben
  • Metronaut Musiknoten wurde von 0 persons rated
  • Hergestellt von: maker
  • Metronaut Musiknoten ist für Erfordert iOS

Mit Metronaut Musiknoten anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Metronaut Musiknoten selbst über die App anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Metronaut Musiknoten?

Öffnen zum App Store über Ihrem Smartphone und suchen Sie nach Metronaut Musiknoten, klicken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Metronaut Musiknoten herunterladen?

Sie können Metronaut Musiknoten im App Store unter Smartphone erhalten. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Metronaut Musiknoten klicken Sie auf das Download-Symbol, um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon.
download Download


Wie starte ich Metronaut Musiknoten ?

Suchen Metronaut Musiknoten auf Ihrem Telefon mit der Suchfunktion Ihres eigenen Telefon.


Bewertungen mit Metronaut Musiknoten?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Metronaut Musiknoten, die durchschnittliche Bewertung Bewertung ist 0


  • Schwachsinn ohne Premiumversion

    1
    Von dkskfnf
    Mit dieser App kann man nichts anfangen, wenn man nicht sofort in die Premiumversion investiert. Ich könnte mir nicht mal ein Stück anhören, ohne es dass alle 2 Takte sofort unterbrochen wurde durch die Werbung für die Premiumversion. Ganze Stücke kann man sich ebenfalls mit der normalen Version nicht anschauen und länger konnte ich in der App auch sowieso nicht verharren, da man alle zwei Sekunden von der Werbung bombardiert wird.
  • Reingefallen

    1
    Von werbecop
    Damals 6/22 Testversion gestartet - ungefragt Jahresabo bekommen. Beschwerde geschrieben. Nur allgemeine Antwort bekommen! App verspricht viel - hält kaum etwas. Angebot und Auswahl der Stücke klein und kleiner. Keine Antwort auf Repertoirevorschläge bekommen. Zuhören der App hat nicht mal im Ansatz funktioniert. auch auf diese Beschwerde hat man nur geantwortet dass man daran arbeitet. Aber das Geld hat man schon kassiert!
  • Naja, erfüllt nicht so richtig was die Werbung verspricht

    2
    Von MatildaWor
    Ich hatte nach der Werbung auf Instagram und Co gehofft das ich Stücke mit Orchesterbegleitung üben kann. Das funktioniert nur extrem eingeschränkt. Es sind nur wirklich wenig klassische Stücke im Original mit Orchester eingespielt worden. Das verspricht aber die Werbung, das ich quasi „gemeinsam“ üben kann. Professionell würde ich das ganze auch nicht immer nennen zumindest klang die Violine bei Vivaldis Frühling (wenn man nur die Violine abspielt) manchmal doch sehr unsauber, aber naja. Was ich aber dann wirklich problematisch finde ist das man (wenn man z.B Cello spielt, ich nehme an es ist bei den anderen Instrumenten wie Bratsche und Bass nicht anders) nicht auswählen das man gar nicht die ,oftmals Stimme der ersten Geige, spielen möchte sondern eben das was z.B Vivaldi tatsächlich im Orchester für das Cello vorgesehen hat. Ich meine wo ist da der Sinn dahinter wenn ich mit meinem Cello eine Geigenstimme spiele und dabei ein Klavier begleite, das ganze ursprünglich aber ein Stück für‘s Orchester ist. Da kann ich ja dann gleich vom Blatt weiter üben. Hatte mich gefreut weil ich in der Werbung die Idee gut fand. Für die meisten Orchesterinstrumte scheint sie aber sehr unausgereift
  • Vielversprechend

    4
    Von ••Andrea••
    Ich habe mir die App erst vor ein paar Tagen geladen und bisher nur angetestet. Sie ist toll aufgebaut, bietet viele Möglichkeiten und ich werde sie auf jeden Fall gern nutzen. Doch bis auf etwas Singen kann ich nur ein Instrument, Ukulele. Leider ist diese nicht enthalten. Es wäre perfekt, wenn Ukulele noch ergänzt werden könnte.
  • Ludovico Einaudi : Fly

    5
    Von rogue1492
    Please put back the first version of Ludovico Einaudi’s “Fly" . I find it far better than the current one .
  • Sehr gute App, aber Abo Modell

    4
    Von 9297494
    Mir gefällt eure App wirklich super gut. Für Querflöte gibt es eine gute Auswahl und es macht Spaß zu spielen und zu stöbern. Man kann die Stücke anhören, Geschwindigkeiten anpassen, in Schleife spielen oder nur ein Metronom verwenden. Mit Orchester macht das musizieren gleich noch mehr Spaß! Einziges Manko gerade ist das Abomodell. Ich bin in der Probewoche und es würde sich jetzt direkt auf 67,99€ im Jahr verlängern. Ich möchte aber nicht direkt für ein Jahr abschließen. Preislich finde ich das Jahresabonnement in Ordnung, aber ich hätte gerne mehr Optionen, um die App länger zu testen und zu sehen, wie viel ich sie nutze. Bitte überdenkt das, weil ich sie so aktuell nicht weiter benutzen kann :/
  • Leider nutzlos

    1
    Von nikeTN
    Die genannten Schwierigkeitsgrade sind ein Witz Das was als sehr schwer eingestuft ist lässt sich problemlos nach 2 Jahren Unterricht spielen. Schüler können die Noten leider kaum verwenden. Es gibt weder Fingersätze noch Spielanweisungen, Dynamik … Alles sehr lieblos gemacht und damit nicht verwendbar
  • Funktion Anmerkungen funktioniert nicht richtig, sonst eine wirklich tolle App

    5
    Von Lotteee23
    Ich habe mir die App heruntergeladen, da ich wirklich sehr viele Ordner und Bücher mit Noten habe und dachte, die App wäre eine gute Möglichkeit neue Stücke digital zu haben. Ich war total begeistert von der Auswahl der Stücke, aber auch die anderen Funktionen, wie dass man sich die Stücke anhören kann (auch in verschiedenen Geschwindigkeiten und mit Begleitung) sind einfach super. Jedoch stört mich eine Sache sehr, nämlich die Anmerkungen. Ich schreibe recht viel in meinen Noten rum, weshalb ich die Möglichkeit dies am iPad zu machen wirklich gut finde. ABER die Umsetzung klappt leider leider nicht so gut. Die App stürzt während des Markierens ab, es wird nicht gespeichert, die Beschreibungen verschieben sich stark oder sind nach einiger Zeit einfach weg. Was mich wirklich sehr stört. Dies ist auch der Grund, warum ich mit nach der kostenlosen Testversion nicht das Abo kaufen werde, da die App für mich mit diesen Problem nicht nutzbar ist. Abgesehen von dieser Sache ist es wirklich eine gut umgesetzte Idee. Ich hoffe sehr, dass die Funktion Anmerkung verbessert werden kann, da ich Metronaut wirklich gerne nutzen würde. NACHTRAG: Ich habe jetzt nach einigen Wochen einen 2. Versuch gestartet und es gibt keine Probleme mehr, wenn ich etwas in die Noten schreibe. Daher gibt es jetzt 5 Sterne. Ich bin nach wie vor begeistert und jetzt ist die App für mich zu 100% perfekt 😊
  • Blockflöte fehlt

    2
    Von Kathi.........
    Die App macht auf mich einen sehr guten Eindruck, auch für Schüler. Es ist aber sehr schade, dass die Blockflöte fehlt. Wo doch fast jeder Instrumentalist sie schon mal gespielt hat oder spielen kann.
  • Great app to play along

    5
    Von Gil Ra
    Great app to learn new pieces and play along.
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Metronaut Musiknoten